vw teilemarkt

HIILLLFEEEE Brauche Rat

GreenGift86c
  • Themenstarter

Morgen ist Weihnachten und ich weiß absolut nit was ich meiner Freundin schenken soll... Könnt ihr mir evtl Tipps geben, soll aber auch nicht allzuteuer sein, nur eine Aufmerksamkeit, so bis 30€ habe ich gedacht... Bitte lasst mich nicht Dumm sterben und gebt mir euren Rat, ich bin schon sehr verzweifelt am Grübeln....



Danke



naja meiner inzwischen ex hab ich letztes jahr ein parfüm bodylotion etc set von lacoste geschenkt ich mein das hat 45Euro gekostet! und da haste auch noch was von und darfst es einreiben^^ höhö


GreenGift86c
  • Themenstarter

Crazy Idee, danke, möcht aber trotzdem noch Weitersammeln,

Also die Ideensammlung geht weiter...



Kauf ihr doch n schönes Top des kostet doch in so rosanen Läden (keine ahnung wie die alles heißen) für Mädels net viel.

Und wenn de keinen plan hast was schön is oder erst gar nicht in den Laden rein willst, lass doch deine mom schauen.


hi

ich habe meiner freundin ein amkette gekauft und habe es gravieren lassen.
Ein tipp von mir.

gruß vwfan85


gelöschtes Mitglied

    bis weihnachten wird das zwar nix mehr aber schenk ihr nächstes weihnachten doch ne Foto Zaubertasse, da kommt auf die tasse nen Foto von dir oder von euch und wenn sie warme getränke einfüllt sieht man es, wenn die tasse kalt ist dann nicht.... hab ich mal verschenkt und diejenige hat sich gefreut....

    kostet so 15euronen


    Also ich würde sie parfüm,schmuck oder was zum anziehen kaufen.


    GreenGift86c
    • Themenstarter

    Also meine Freundin ist total autovernarrt, sie fährt einen 9N, nun wollte sie letztens die Innenraumbeleuchtung in Blau haben, aber ich weiß nicht was da für Birnchen hinterstecken


    Ich würde meiner Freundin nie zu Weihnachten blaue Innenraumleuchten schenken, dann eher was wovon sie richtig was hat, quasi Stinkewasser oder so Zeugs.



    GreenGift86c
    • Themenstarter

    Ähhm... aber wenn sie die unbedingt haben will, dann kann ich das doch machen,oder nicht? So uncool ist das nicht!


    gelöschtes Mitglied

      hauptsache ist du liebst deine freundin und zeigst ihr das durch dein Geschenk!


      Also so eine dämliche Innenbeleuchtung zu schenken von der Sie schon weis das sie sie bekommt ist doch echt langweilig . Und sich einen Tag vorher Gedanken machen ich weis ja nicht. Es gibt doch so viele Nettigkeiten auch für kleines Geld welche man schenken kann. Der Wille zählt.


      Hallo

      habe mein girlfriend so was geschenkt, weiß nicht wie das heißt, da steht halt drauf in einem reim, du bist mein schatz...usw. (leider schon vergessen was draufsteht). gekauft be NANU NANA, weiß ja nicht ob es denn laden bei dir gibt und dann kauf ihr noch ein armband oder ne kette bei Karstadt.

      Gruß
      LOCO


      ach ne-wenn du schon das Glück hast ne Autobekloppte Alde zu haben, dann schenk ihr auch was für die Karre-was glaubst du was ich n gesicht gezogen hab als ich mir von meiner ne Ansugbrücke gewünscht -und Parfum bekommen habe (und nein, ich bin kein Weibchen )-irgend was schönes für den Innenraum oder so was nettes


      *Autobekloppte Alde*


      danke, aber so autobekloppt bin isch nu net!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen