vw teilemarkt

Endrohr selbstgebaut

**ECKE**
  • Themenstarter

Mahlzeit,weil ich heute nicht viel zu tun hatte in der Firma,habe ich mir mal ein Blech zurecht gewalzt
was haltet ihr davon?meint ihr das gibt ärger wenn ich mir das anbrate?E-Nummer habe ich eingraviert von meinen alten Endrohr....



Endrohr.JPG
Endrohr.JPG

ich hoff mal die kanten sind gut entgradet naja könnt vll klappen aber ich denk mal das man den unterschied zu "richtigen" endrohren sehen würde also ich denk mal das der trachtenverein das sehen würde
obwohl die ja auch manchmal blind und tauba durch die gegend fahren
mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    mhh also die bullerei wird bestimmt misstrauisch bei dem ofenrohr.. aber gut siehts allemal aus..
    mhh wäre da aber doch kritisch bzw vorsichtig



    gelöschtes Mitglied

      95er rohr!? da musste ja nen gitter vor machen das die penner nicht reinkriechen

      obwohl geht eigentlich auch noch....
      ich würd mal beim tüv fragen wie das aussieht...

      mfg


      Yoooo Eckeeeeee!
      Mach mal nen paar cm größer, dann kannste zu den Civic-Fahrern gehen...

      Bau mal dran, sieht bestimmt super aus!
      Willste es denn bei einem belassen, oder machste dann noch nen zweites Rohr daneben?


      Solang es nicht weiter raussteht als die Heckstoßstange und die Kanten entgratet sind, trägt dir der Tüv auch ein selbstgebautes Endrohr ein! Erfahrung, freund von mir ist beim TÜV!

      viel spaß damit


      Antworten erstellen