vw teilemarkt

Wie tief gehts... ?

Era
  • Themenstarter

Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr fuer Erfahrungen gemacht habt, ab wann man z.B beim heraus fahren aus einer Tiefgarage, wenn man die Rampe nach oben fährt, aufsetzt, oder wann man an den, ich nenn sie mal Geschwindigkeitsbuckeln ( siehe Anhang) kenne die genaue Bezeichnung nicht.

Und mit 60/40 oder 60/60 und 195/45 auf 7x15 et 35 dürfte man doch eigentlich keine Probleme haben, oder?
mfg Era



drempel.jpg
drempel.jpg

let oop, drempels !


tach auch !

die dinger sind ja harmlos... da kannste zur not auch seitlich drüber... und bei deiner angepeilten tieferlegung passiert da garnichts...


gelöschtes Mitglied

    mit 60/40 oder 60/60 is das eigentlich ohne probleme zu meistern!



    würd mich denn auch ma interessieren beim Polo3 mit 60/40 und 7*13 mit 175/50

    ob das auch geht


    PICT1396.JPG
    PICT1396.JPG

    beim 6N ist ne 60er tieferlegung kein problem


    Das ist ja echt gar nichts. Mit Fahrwerk sollte man Grundsätzlich nicht so über Absätze prügeln. Da fährt man halt langsam. Und wenn es wirklich mal eng wird fährt man halt schräg drauf. Ab 70 tiefer wird es langsam gefährlich für Ölwanne und Querlenker. Aber das hängt auch mit der Rad-/Reifenkombi zusammen. Das ist dann nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich. Aber jede Schwelle hat einen niedrigen Anfang. Man muß ja nicht frontal drauffahren. Parkhaus ist so eine Sache für sich. Da kann man auch mit einem Serienauto aufsetzen wenn man ungeschickt ist.


    wollt ich gerade sagen ne tiefgarage runter fahren hab ich auch ma gemacht weitek federn 40mm, runter ging garnicht erst
    ..und jetzt wo ich ein fahrwerk hab 60/40 is daran ganrich zu denken auch nich mit 155er winterreifen ..aber so drempels gehen schräg nur runter ganz vorsichtig..


    Also ich fahre ein 6N und war schon 80/80 tief und hatte keine probleme. Bin überall rauf gekommen bzw überall runter gekommen.
    Ausser das der ESD bei manchen einfahrten kurz ein begrüßung hatte mit der straße.
    Beim 3 polo weiss ich vom Kumpel der hat 13 zoll und ist 110 Tief und der setzt oft auf. Also da ist die grenze-


    Antworten erstellen