vw teilemarkt

Lippe

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt nur mal fragen ob die Lippe die der Fireball dran hat haargenau am 6N passt. Weiß zwar das sich manche Leute drüber aufregen werden das ich wieder mal dieses Thema anschneide, aber is mir eigentlich egal.



gelöschtes Mitglied

    man..

    das ist die cupra lippe und es steht echt 100x hier sogar mit anleitung das man die anpassen muss!
    und das es dir egal ist ist nicht gerade lobenswert,..
    Aber will mich nicht weiter drüber aufregen. einmal die forum suche und du hättest deine antwort

    [Edited


  • Und ne Mail brauchst du mir deswegen auch nicht schicken, die ist übrigends auch an grasi gegangen.
    Ich hab dir gesagt was du wissen wolltest, dich drauf hingewiesen die Such-Funktion zu nutzen,.. was willst du mehr?
    Verstehe dein Verhalten nicht!


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    bitte verwende die suche!


    --Thread geschloßen--



    Antworten erstellen