vw teilemarkt

Wieviel kann ich noch verlangen?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Wollt mal fragen wieviel ich für meinen Polo (siehe Profil) noch verlangen kann! Er hat 128000km runter. Neuteile: alle Bremsschläuche, Bremsscheiben und Beläge, Bremsflüssigkeit, Zylinderkopfdichtung, Öl und Filter, Querlenker, Stabibuchsen, Domlager und Tank (Reparaturgesamtwert: 1200)! Wenn ich ihn verkaufe, dann auf 7x13er Stahlfelgen nich auf den Rädern wie beim Foto! Mängel: Radlauf auf einer Seite rostig, Fahrwerk und 7x13 Felgen sind nicht eingetragen! Bitte euch eine realistische Schätzung abzugeben!

Gruß Oli



wieso sind fahrwerk und die felgen net eingetragen ? meinst du nich das das bei verkaufen ein problem wird ?


also ich denke max. auch wenn die teile mit dabei sind 800Euro



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

weil, das fahrwerk erst 2 wochen drin ist...das könnte ich ja zur not noch eintragen lassen und felgen waren auch nochnie montiert.


soso ...ich würd auch mal sagen so um die 1000 steine mehr wirds net werden


ist alles ne verhandlungs sache...wenn du gut bist gehste mit weit mehr als 1000€ nach hause und wenn du schlecht bist dann mit weniger. normal denke ich aber so um die 1000€.

mfg jojo


Hallo- bekommst vielleicht 1300 Eur dafür mit dem Tuningkrempel-hast ja nich so den interessantesten Motor und die Umbauten sehen auch nciht irgendwie abgeschlossen aus, sprich ein Käufer hätte schon noch Arbeit an dem Ding-denk auch mal drüber nach das Ding komplett auf original rückzurüsten und den optischen Firlefanz einzeln zu verkaufen-da bekommst du dann vielleicht mehr raus-gruß


Also ich sage auch max 1000 euro kannst erwarten mehr wird es nicht,


gelöschtes Mitglied

    Sage eher Maximal 800€ .

    Ein Polo 6n bekommst Du schon ab 1200€ .

    Ist echt nix besonderes ,
    Ali Handel würde Dir maximal 400€ geben .

    Uninteresant auch was Du rein gesteckt hast .

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Schließe mich "Chappys" an würde dir auch nicht mehr als 500€ geben, sorry,
      habe mir gerade ein vergleichbares Winterauto gekauft und dafür 370€ gezahlt, also viel ist er nicht mehr wert, aber es gibt immer deppen wo auch mal 800€ dafür zahlen würde ihn wenn ich du wäre auch so ansetzen so um die VB800€

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen