vw teilemarkt

Temperaturfühler...Wo anbringen? Polo9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir für meinen Polo 9n ein Außen Thermometer gekauft. Nur jetzt weiß ich nicht genau wo ich den Temperaturfühler außerhalb von Wagen anbringen kann..... habt ihr eine Idee?

vielen Dank

gruß

thorsten



wird meistens hinter dem frontstossfänger montiert. it glaub serienmässig auch dort.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie bekomme ich das Kabel dorthin?



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    wenn würde ich den am außenspiegel unten Drunter Montieren ,
    das haben eigentlich alle Neuen Modelle so .

    Wie groß ist der Fühler den ?

    Stoßstange vorne wäre eine idee aber im stand wird der Wert durch die wärme nach oben korigiert und im Winter nicht so angenehm .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo, der Fühler ist ganz klein.... dann muß ich nur mal schauen wie ich am besten zu den Spiegel nach draußen komme.....


    polotreff.de
    #6 - 24.12.2005im raum temperaturfühler anbringen temperaturfühler wo mikrofon freisprecheinrichtung anbringen polo 9n probleme mit dem polo 9n +temperaturfühler außentemperatursensor polo 9n wo temperaturfühlers polo n9 außentemperaturfühler vw polo 6n2 montage polo-9n-temperaturfühler polo 9n außentemperatursensor außentemperaturfühler polo 9n3 montage polo 9n motortemperaturfühler temperatursensor wo anbringen temperaturfühler für polo 9n außenfühler thermometer anbringen motortemperaturfühler polo 9n polo 9n temperaturgeber wo finde im http://www.polotreff.de/forum/t/32081 wo befindet sich temperaturfühler polo 9n wo raumtemperaturfühler temperaturfühler wo anbringen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen