vw teilemarkt

Remus Powersound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Ich hab unter der suche nachgeschaut aber leider nichts gefunden .
Kann mir jemand sagen ob es den Remus Powersound schon für den Polo 6N gibt? (1,0 L 50 ps)
Der Powersound ist der mit der Klappe drin , den man in der lautstärke verstellen kann .
Schonmal danke im Vorraus !
Bis denne Julien



Hi!
nein gibt es nicht für den 1.0 Liter maschiene glaube gibt erst ab den 1,6 L !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi danke für deine antwort.
Weiß denn jemand ob es den überhaupt mal für en polo 6N 1,0 L geben wird?
bis denne Julien



hol dir nen bastuck lass ihn gleich eintragen, alles perfekt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa mal sehen .
Mein l&w wird aufeinmal immer lauter , seid freitag geht der aueinmal voll heftig ab .
Wie teuer war der Bastuck ? ne komplette anlage oder nur esd?
Bis denn Julien


gelöschtes Mitglied

    am meisten wird dir natürlich ne bastuck komplettanlage bringen....100% edelstahl von vorne bis hinten

    auch wenn du nur n esd drunter hast is es schon n geiler sound.....
    aber nehmen wir mal an du holst n bastuck dann leg lieber direkt was mehr drauf und belass es nicht nur bei nem esd.....das wäre verschwendung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi nochmal danke für die vielen antworten.
    Ich hab mich jetzt mal bei ATU erkundigt da hat mein kollege sein fürn golf 3 gekauft.
    der typ von atu meinte ende Januar gibt es den auch für den 6N .
    Bis denne Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen