vw teilemarkt

C2 Gullideckel Alternative?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, hab mich etwas umgesehn und umgefragt und leider wärn die C2 bereift und poliert (muss sein!) leider zu teuer für mich.

aber ich hab ähnliche von mercedes gesehn (kein name sorry), jetzt meine frage:
kann man die auch polieren lassen, oder mit welchem felgen geht das?
und ca. preis pro felge fürs poliern falls da einer preise kennt...

hier in etwa, aber net genau die die ich gesehn hab:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://i3.ebayimg.com/01/i/03/a4/a0/fc_2.JPG



  • gelöschtes Mitglied

      Polieren lassen kannst Du alle Felgen ,kostet aber einiges .

      Auch diese Felgen die Du gezeigt hast kannst du polieren lassen .
      Würde jetzt mal sagen das Du dafür so 400-500€ los bist für 4 Felgen .

      mfg Stephan


      Hi!
      Also wie chappys polo schon gesagt hat klar kannste die felge polieren lassen.
      Weiss leider nicht mehr die i-net seite wo mal preise waren.
      pro felge musste mit 100-150 euro rechnen



      polieren lassen kannst du sie klar, nur kannst du diese felgen niemals auf nem polo fahren!



      mfg


      christoph23
      • Themenstarter

      warum sollte ich die nciht auf nem polo fahren können?


      es gibt keine adapter von 4x100 auf 5x120, somit kannst du die felgen auch nicht fahren!


      es gibt nur adapter von 4x100 auf 5x100 und dann nochmal mit adaptern von 5x100 auf 5x120. somit ohne tüv und auf jede eigengefahr. wer so was fährt ist lebensmüde!


      mfg


      wenn es keine gibt läst man sich welche anfertigen bei H&R


      wie teuer sollen denn die C2 mit reifen und poliert sein?


      das will ich sehen! bin mal gespannt, wie du die löcher, die sich überschneiden reinmachen willst!


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        auh JA wieder was lustiges zum lachen wenns fertig is
        Wemmer so viel Geld ins anfertigen von adaptern stecken will kammer glei c2 kaufen und meiner meinung nach sehen die besser aus wie die komischen felgen von mercedes!



        christoph23
        • Themenstarter

        am besten aber spart man sich aber das geld für scheinwerferblenden, und am besten, falls man geschmack hat, macht man die erst gar nicht ran... das find ich lustig...

        da erinnert mich die heckscheibe an was:
        OH MEIN GOTT!


        gelöschtes Mitglied

          tja Junge verträgst anererleuts meinung ned?
          Raffs doch einfach dass du die dinger ned aufn Polo bekommst und wenn wirds schweineteuer!
          Und zu meinem Auto wart mal ab bis der sommer kommt dan strahlter in anderem Glanz! und dann will ich noch mal deine wortehöhren!


          Natürlich ist das möglich. Es gibt Adapterplatten für Porsche-/Benzfelgen ( mit Gutachten ! ). Und zwar bei MB Design. Was anderes ist mir nicht bekannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kosten die aber teure Euros.

          Firma:
          MB Design GmbH & Co. KG

          Im Bruchgrund 6
          63571 Gelnhausen
          Deutschland
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Kann die Jungs aber wirklich nur empfehlen. Und evtl. auch Felgen vermitteln.

          Gruß Steffen


        • mensch kerl verstehs halt. porsche ist nen anderer lochkreis als mercedes. wir reden nur von letzterem und da ist es definitiv nicht möglich!



          mfg


          Antworten erstellen