vw teilemarkt

was muss umgebaut werden?=

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mir gestern meine 6n2 Rüllis eingebaut, sieht auch klasse aus, nur das überstehen würd ich in den nächsten tagen gern beseitigen. In der Beschreibung von www.Kampfkeks.com versteh ich das leider net so ganz, was und wie ich wo aufboren soll, weil meiner meinung nach, liegen die Rüllis komplett am Blech des Fz an, oder net?

mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    du musst was am platik rand der rückleuchten abschnitzen! und 2 der 3 löcher nen bissle aufbohren!

    100% kriegste die aber nicht plan..nen bisschen stehen die immer über...aber wenn du dir mühe gibst störts nicht,,

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      tja chef wenn du nichts am platik machen willst siehts schlecht aus!
      alleine vom aufbohren wirds nicht!


      in welche richtung? ich würde sagen nach vorne so wie die anderen löcher auch sind oder

      einfach die löcher größer bohren...weiß jetzt nicht genau welche ist bei mir schon nen bisschen läger her...aber wenn du dir das da alles genau ansiehst wirste das schon sehen....



      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      ja aufbohren würde ich allerhöchstens dann, am plastik rumwutzen will ich nicht. Meine Frage is nur, wo und in welche "richtung" ich bohren soll... :(


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      tja chef, dann bleibts so is mir dann egal, find auch irgendwie hat das was


      gelöschtes Mitglied

        naja ob das was hat ist sicher geschmack sache....ich finde das hat was nicht passendes


        polo_GTI_1985
        • Themenstarter

        hm ja okay das stimmt wohl, aber was und wo soll ich am Plastik ändern?


        gelöschtes Mitglied

          weiß ich nicht mehr genau wo ich da was weggeschnitten habe,,,,guck dir das alles nochmal ganz genau an....dann wirste sehen wo da zu viel ist...


          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen