vw teilemarkt

Geschenkeliste ; )

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leutz,
wollt mich mal umhören was ihr denn heut abend so schönes verschenkt....
Ganz ehrlich, ich hat nicht die großen Ideen dieses Jahr, ich hab nur 2 Parfum´s und eine Schaltkulisse zu verschenken...

Und Ihr?



Also mein Papa bekommt von mir und meiner Mum nen Drucker (Epson 4200) und meine Mum bekommt nen buch und das neue Album von Xavier NAidoo von mir


und ich weiß das ich die neuen FK Rückleuchten bekomme in schwarz

Euch allen Frohe Weihnachten!


Ich muss gleich noch Geschenke einpacken... und hab nen Kater von hier bis Bagdad... Oh mann gehts mir beschissen. Wollte das nur mal loswerden



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

DVD
Poster in Rahmen vom Urlaub
Kosmetik ...
ne Digicam


Papa: Alu Fussmatten + CD
Mama: Zusatzanzeigen (Mutti liebt Tuning... leider ists nurn Twingo^^)
ja denn gibts noch ganze Liste Oma, Oma, Oma, Opa, Tante, Tante, Onkel, Cousine, Cousin......


Sag mal wie kann das sein, das du 3 Großmütter hast aber nur einen Großvater?


ne flasche wein, 2 teile für n Armband, 2 Kuscheltiere, 2 Ketten ne CD und n Gutschein werd ich verschenken! Hmm was ich bekomm weiß ich nicht, aber schätzungsweise leider kein Navi (das einzigste was ich brauchen könnt)


naja 2 opas tot, alle omas da wobei eine meine uroma is ^^


Antworten erstellen