vw teilemarkt

Wackelkontakt

Richi
  • Themenstarter

Hi,
also letzte Woche hab ich schon einmal geschrieben, dass mein Radio keine oder zumindest nur ab und zu Töne von sich gibt. Auf euern Rat hin habe ich dann ein anderes Radio eingebaut, aber auch da kommen keine Töne, obwohl auf dem Display eindeutig angezeigt wird, dass Töne erzeugt werden. Zudem piept es zusammen mit dem blinker aus den Boxen Also nochmal meine Frage: Wo kann dieser blöde Wackelkontakt sein?

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Hab leider keine Ahnung was dir alles schon vorgeschlagen wurde vorher aber schau mal ob die pins an der richtigen stelle liegen und ne frage benutzt du nen adapter?

    Mfg Thy


    Richi
    • Themenstarter

    Die anderen haben mir nur vorgeschlagen mal ein anderes Radio einzubauen, weil es daran liegen könnte. Also die Pins sitzen richtig und ich benutz nur die ISO-Stecker die schon von Anfang an im Auto und am Radio sind



    Dann scheint es wohl an den Boxenkabeln zu liegen...
    Hast du die schonmal durchgescheckt?


    Richi
    • Themenstarter

    Aber es können dann doch nicht alle Boxen ausfallen?!


    Laufen alle nur über Radio oder über AMP?
    Vielleicht war irgendwo n Knick oder so wo alle noch samma liegen (allle Kabel mein ich)


    Antworten erstellen