vw teilemarkt

S3 Lenkrad in 6N?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

kann man eine S3 Sportlenkrad in einen 6N einbauen?

haben ja eigentlich die gleichen Lenkradnaben, wenn man in den Tuningkatalogen guckt haben die immer die gleichen Nummer!

hoffe könnt mir weiter helfen

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    na dann sollten die naben ja passen. aber was ist mit dem airbag? die passen nicht einfach so an alles....da würde ich zwingend die finger von lassen! zumindest vom Airbag.


    das mit dem airbag könnte mittels adapter gelöst werden. weiss nicht obs sowas gibt - falls er überhaupt nen airbag hat!



    gelöschtes Mitglied

      also das lenkrad passt nur dann wenn die nabe gleich ist oder du nen adapter hast! Und zum Airbag der S3 hatnen Airbag aber obs dein Polo hat weiss ich ned!


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      also der S3 hat einen Airbag und ich auch!

      ich denk aber das die alle das Flachkabel haben also wäre ein Adapter bestimmt kein Problem

      gehen müsste es auch vom Bora und 4erGolf
      mfg
      marcus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen