vw teilemarkt

Türgriffe

polo-babe
  • Themenstarter

Hy ich habe ein frage gibt es die möglcihkeit die Polo 6N Türgriffe ohne Lackierung zu ändern? Andere Form oder Farbe.

Frohes Fest



du kannst nur den griff selbst gegen einen andersfarbigen austauschen! Wenn du ne andere form willst, dann gehts nicht ohne lackieren und Schweißarbeiten.

gruß polocaust


polo-babe
  • Themenstarter

ok danke, gibt es den schon welche die chrom sind? Und wenn wo bekomme ich sie her und was kosten sie!
Danke im Vorraus

Frohes Fest an alle aus dem Polo Forum



weiss nicht, obs die in vollchrom schon gibt... so chrom blenden gibts jedenfalls für den 9n bei ebay... sollten auch für den 6N passen.
du kannst aber sonst verchromen lassen, schätze mal für so 30€ pro teil.


ich hab mir jetzt welche geholt, die vom 6KV hinten sind..

Schon grundiert ud ohne schlösser (auf beiden seiten).
Kosten pro Stk. 18€ + Lack..

Sieht in meinen augen hammer geil aus und schön dezent...

Hier mal ein Pic.
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9040.jpg

Greetz
Tim


Antworten erstellen

Ähnliche Themen