vw teilemarkt

Hey Grasi frohe weichnachten!

The King
  • Themenstarter

hallo,
hey lieber Grasi ich wünsche dir frohe weichnachten.
und wieder ist 1 Jahr vorbei gegangen und wir haben hier im Polotreff viel erlebt.
Du hast uns neue Sachen gegeben, ein neue Layout, also polotreff komplettt überarbeitet
Deswegen will ich mich hiermit bei dir nochmal bedanken für das schöne Jahr auf POLOTREFF. Mach weiter so
Also vielen dank Grasi

MFG The King



gelöschtes Mitglied






    Ganz klar...Weltbeste Page.
    Spitzenleistung...
    Schöne Feiertage wünsch ich Dir und allen anderen.
    Last auch Reich beschenken --> für den Polo
    LG High


    Ist echt klasse hier

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest


    Danke Grasi!
    POLOTREFF RULES!


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir ein großes lieber grasi!

      tolle seite und super comunity!


      auch ich möcht mich für die ganzen mühen, die du nicht gescheut hast, für den treff hier bei dir bedanken!

      grasi ist echt nen super polotreff, weiter so

      und noch frohe festtage...


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mich euren danksagungen nur anschließen
        lieber grasi für die geilste page überhaupt.....

        auf das es immer so weiter geht

        gruss
        fabian



        .schließe mich den anderen an, finde es auch toll hier, obwohl manche leute netter sein könnten...
        halle


        auch von mir. Auf das wir alle noch viel Spaß und Infoaustausch hier haben werden.

        Gruß Steffen


        ! Schließe mich den Anderen an, Danke Grasi, super Sache. Werde demnächst auch mal was überweisen, versprochen!


        schließ mich ebenfalls den anderen an! grasi.
        Und frohe Festtage euch allen und lasst euch das leckere essen schmecken

        Gruß red king


        Antworten erstellen