vw teilemarkt

Seitenleisten lackieren

Svenson_9n
  • Themenstarter

Hi,
wie krieg ich die seitenleisten ohne kratzer ab. und wie kann ich die am besten selbst lackieren? THX Mfg



moinsen,
mit einem heißluftfön bekommt man die ab!

aber lässt du sie nicht ab?
sah bei meinem auch besser aus!


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ich kann dir nicht genau sagen, wie das beim 9n geht.Ich habe das bei meinem 6n
    so gemacht wie es unter Tipps & Tricks steht. Habe allerdings zur Hilfe noch Silikon Spray genommen um die Gummireste besser abzubekommen.Hat alles super geklappt.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Troy



    gelöschtes Mitglied

      Kriegt man so auch den Polo-Schriftzug auf der Heckklappe ab?
      MfG, Rick


      gelöschtes Mitglied

        den schriftzug einfach heißföhnen und falls klebereste drauf bleiben sollten nimmst silikonspray oder teerentferner geht auch, musst nir sofort danach drüber polieren.


        Antworten erstellen