vw teilemarkt

endlich fotos im profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

nach laaangem warten hab auch ich nun ne digi-cam. hab natürlich gleich mal mein kleinen abgelichtet.

gebt gleich mal euren senf dazu ab

aaaaber.... da ich die fotos jetzt total spontan gemacht hab, sieht der natürlich aus wie sau... total dreckig....!

ja und zu den reifen braucht ihr nix sagen. sind NUR die winterreifen. wenn die eiszeit vorbei is kommen wieder die r&h cup-alufelgen drauf.

wünsch euch an der stelle auch mal frohe weihnachten! lasst euch schön beschenken



liebe grüße
polomaedel



Joa, geht schon...


Hi.
Schönes Polochen hast du da.
Mir gefällt vor allem der Frontgrill.

Das mit dem Dreck...naja ich stand vorhin mit Anzug und Krawatte in der Waschstraße und hab meinen nochma bisl gereinigt...is ja schließlich Weihnachten...

Dir und deiner Family auch ein angenehmes Weihnachtsfest.

Gruß Mad



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

apropos... der kleine is noch net komplett fertig

will noch ne schöne frontstoßstange, seitenschweller und mein heck cleanen... unter anderem auch lackierte türgriffe ohne schloss anbringen.... hab also nochn bissel arbeit vor mir

dann schaun mer mal weiter was man noch so alles verändern kann im bereich exterieur.


joa sieht doch schon mal gut aus! Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist (wobei n Auto ja eigentlich nie fertig ist)


find ihn auch ganz gut!
und noch viel besser wenn sich mädels dafür interessieren *schwärm*
halle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt glaub ich viele mädels die sich für autos interessieren. die sind einem wenigstens immer treu


gelöschtes Mitglied

    schicker wagen wenn auch ein wenig dreckig aber naja kammer ja putzen!

    Mach weiter so!

    greetz Flo

    gesegnete Tage noch


    hallöchen, sieht doch gut aus.......



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen