vw teilemarkt

Was haltet ihr von sony?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Habe mal ne Frage will in meinem Polo ein komplett Umbau auf Sony X-Plod machen! Was haltet ihr von Sonykomponenten?



gelöschtes Mitglied

    Ich halte nix von Sony. Jedenfalls nicht im CarHifi Sektor.

    Gibt genug andere namhafte Hersteller für Carhifi, die bessere Sachen bauen.


    also ich hatte mal n Sony Woofer aus der Xplöd serie und ich bin durchaus zufrieden damit gewesen!

    hmm mir fällt grad auf das ich immer voll viel Wiedersprech



    joa ich schließ mich mal an....sony is nich so dolle...


    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte mal ein sony radio, das sah gut aus, aber vom klang her wars nicht so der bringer....


      ich würde dir davon abraten eine ganze sony anlage zu kaufen...



      gelöschtes Mitglied

        Schließe mich "Litermann" An Sony hat ein top desing aber nur durschnittliche klangeigenschaften,
        rate dir zu alpine radio und Helix comonenten

        mfg


        Hab in meinem Sommerauto auch Sony, bin eigentlich zufrieden aber ich finde dir Verarbeitung könnte besser sein. Fühlt sich alles ein bißchen wackelig an. Da finde ich andere Anbieter besser. Klanglich bin ich zufrieden, bin aber nich so anspruchsvoll.


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab im mom n sony radio drin und bin soweit ganz zufrieden....

          aber wenn du alles von einem hersteller nehmen willst gibts sicher bessere sachen als sony


          gelöschtes Mitglied

            Ehrlich gesagt,

            gar nix.

            Weder vom Design noch von der Verarbeitung geschweigen denn vom Kundendienst.

            Ich habe sämtliche Sonygeräte aus meinem Haushalt verbannt.

            Sony kommt mir nimmer ins Haus

            Greetz

            XBM



            tja was soll ich dazu nach sagen habe ein Sony drin und bin zufrieden damit aber das weiste ja.


            MFG otti


            moin!
            ich hatte früher auch nen sony autoradio! bin dann auf pioneer ungestiegen und man konnte den unterschied sehr deutlich hören!
            sony klang nach blechdose


            gelöschtes Mitglied

              Also ich benutze eine Headunit Clarion und mit sowohl mit der Verarbeitung als auch dem klang sehr zufrieden. Es ist Kinderleicht zu bedienen und hat keine Probleme beim Lesen irgendwelcher selbstgebrannter CDs.
              Schau doch einfach mal unter:

              www.clarion-eu.com

              da findeste mehr Informationen.


              gelöschtes Mitglied

                also ich halte von sony in sachen autosound nicht allzuviel..... in anderen bereichen wie fernseher und son kram stellen die bessere geräte her.... mir gefällt eigentlich nur das design von denen gut..haben gute ideen. die klangqualität ist zwar nicht sooo berauschend, aber schon ok, kommt also drauf an,wieviel wert man auf sound legt


                Kleiner85
                • Themenstarter
                Kleiner85's Polo 6N

                was gibt es den für das kleine geld was besser ist? habe nämlich nicht so viel geld!


                gelöschtes Mitglied

                  also was gebrauchtes kann man natürlich immer kaufen...


                  und sonst pioneer bietet gute einstiegsradios, sowie alpine auch...

                  und sonst erstmal mit nem fs + endstufe anganfangen und dann noch nen sub....

                  dann reichts eigentlich


                  gelöschtes Mitglied

                    also pioneer kann ich als einstieh auch nur empfehlen... alpine ist da doch chon dei höhere klasse...... blaupunkt radios schneiden in test s auch relativ gut ab... naja.... und bei ebay gibts sowieso immer ganz guet schnäppchen wenn du mal genau suchst


                    gelöschtes Mitglied

                      joa, ich schließ mich ebenfalls der masse an. sony an sich ist nicht schlecht, aber im bereich carhifi nicht sonderlich zu empfehlen.

                      jetzt zu deiner HU:
                      was genau willst du investieren?
                      generell empfehlen kann ich
                      - pioneer
                      - clarion
                      - alpine
                      - kenwood
                      - jvc
                      - panasonic
                      - vdo system

                      wenn du bei ebay nen interessanten link findest, kannst ihn mir gerne schicken bzw. hier posten...


                      von sony halte ich nichts ich persönlich finde sony scheisse was die carhifi welt betrift kauf dir bsp. Kenwood oder alpine oder sonstiges aber es bleibt dir über lassen was du kaufen willst.

                      Gruß vwfan85


                      Kleiner85
                      • Themenstarter
                      Kleiner85's Polo 6N

                      ich habe zur zeit ja schon einiges im auto will aber nun die heckbank rauswerfen und einen ausbau machen! bloß frage ich mich was ich nun nehmen soll habe schon einige teile der x-plode serie und find es eigentlich net schlecht! aber wenn ich nun einen komplett ausbau mache will ich schon alles von einer firma haben und wollte mal eure meinung wissen! ich will keine marken mischen! ein bekannter meinte ich soll rockford einbauen bloß das mir zu teuer!


                      Antworten erstellen