vw teilemarkt

Was haltet ihr von sony?

gelöschtes Mitglied

also ich halte von sony in sachen autosound nicht allzuviel..... in anderen bereichen wie fernseher und son kram stellen die bessere geräte her.... mir gefällt eigentlich nur das design von denen gut..haben gute ideen. die klangqualität ist zwar nicht sooo berauschend, aber schon ok, kommt also drauf an,wieviel wert man auf sound legt

Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

was gibt es den für das kleine geld was besser ist? habe nämlich nicht so viel geld!

gelöschtes Mitglied

also was gebrauchtes kann man natürlich immer kaufen...

und sonst pioneer bietet gute einstiegsradios, sowie alpine auch...

und sonst erstmal mit nem fs + endstufe anganfangen und dann noch nen sub....

dann reichts eigentlich

gelöschtes Mitglied

also pioneer kann ich als einstieh auch nur empfehlen... alpine ist da doch chon dei höhere klasse...... blaupunkt radios schneiden in test s auch relativ gut ab... naja.... und bei ebay gibts sowieso immer ganz guet schnäppchen wenn du mal genau suchst

gelöschtes Mitglied

joa, ich schließ mich ebenfalls der masse an. sony an sich ist nicht schlecht, aber im bereich carhifi nicht sonderlich zu empfehlen.

jetzt zu deiner HU:
          was genau willst du investieren?
          generell empfehlen kann ich
          - pioneer
          - clarion
          - alpine
          - kenwood
          - jvc
          - panasonic
          - vdo system

wenn du bei ebay nen interessanten link findest, kannst ihn mir gerne schicken bzw. hier posten...

von sony halte ich nichts ich persönlich finde sony scheisse was die carhifi welt betrift kauf dir bsp. Kenwood oder alpine oder sonstiges aber es bleibt dir über lassen was du kaufen willst.

Gruß vwfan85

Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

ich habe zur zeit ja schon einiges im auto will aber nun die heckbank rauswerfen und einen ausbau machen! bloß frage ich mich was ich nun nehmen soll habe schon einige teile der x-plode serie und find es eigentlich net schlecht! aber wenn ich nun einen komplett ausbau mache will ich schon alles von einer firma haben und wollte mal eure meinung wissen! ich will keine marken mischen! ein bekannter meinte ich soll rockford einbauen bloß das mir zu teuer!

Antworten erstellen