vw teilemarkt

RS 4 Ansatz?

polo-babe
  • Themenstarter

Hallo habe eine RS 4 Stoßstange an meinem 6N und er ist NUR 25mm tiefer aber er setzt so gut wie an jedem Bordstein oder Auffahrt auf! Wie ist das möglich habe schon tiefere Polos gesehen und deren Schürze dürfte dann ja nur 1 Monat halten.
Gibt es die möglichkeit etwas drunter zu bauen das er nicht immer so schleift an der Stoßstange oder irgendwas anderes.

Frohes Fest



gelöschtes Mitglied

    Stosstange wieder demontieren oder Airride Kaufen

    Frohe Weihnachten


    ja ist mühsam...kenn das problem.
    meiner ist ja auch nicht grad ein aspahlt küsser, abe trotzdem setzt ich gelegentlich auf...
    du musst immer versuchen schräg über so schwellen zu fahren, und so, dass du eingelenkt hast, damit zuerst das rad über die schwelle kommt...das hebt den wagen genügend an runter genau gleich



    polo-babe
    • Themenstarter

    So ein Mist, wir hatten eigentlich vor meinen Polo 60/40 Tiefer zu machen aber das kann ich dann wohl vergessen

    Airride? ist das Hydraulisches fahrwerk? (wenn ja dann lieber nicht, viel zu teuer)


    quatsch mit airrde! kannst doch nicht vor jeder schwelle deine höhe ändern
    ich setz ja auch nur auf, wenn ich aus bequemlichkeit mal nicht so schräg drüber fahre...
    ich mach mal bilder, wie man über ne schwelle kommt, ohne aufzusetzen


    Antworten erstellen