vw teilemarkt

Westerstede...ich hab den SkyDiver verputzt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich war am letzten Wochendende aufm VW Treffen in Westerstede und dort ist mir das absolut geilste passiert. Ich habe beim Show´n Shine den SkyDiver aufn 2. Platz verdrängt....ich hätte selber nie damit gerechnet das ich den irgendwann mal packe....einfach nur hammer...naja aber ist ja eigentlich auch egal....

Wer von euch war den auch alles dort? Und wie fandet ihr es?



gelöschtes Mitglied

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch....Ich mag den Typen auch net...deswegen doppelt Glückwunsch!


    Ich kenn den anderen zwar net, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum ersten, hast ja auch nen sehr sehr schönen Polo.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      edel,edel Dein Polo.
      Der SkyDriver ist ja schon bekannt wie sonst was.
      In meinen augen hast Du zurecht den 1 Platz gemacht,
      glückwunsch.

      mfg der Stephan


      bildungslücke?
      aber dein polo sieht echt gut aus


      gelöschtes Mitglied

        Skydiver habe ich noch nie kapiert das der ständig gewinnt in meinen augen ist da so einiges gefuscht und geklebt aber naja. Aber deiner ist wirklich hübsch so vom bild her hihi mag halt die neuen autos net so. Aber glückwunsch endlich hat es mal einer geschafft.


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn ich ehrlich bin, dann versteh ich das nicht, aber egal. Trotzdem Glückwunsch.
          Obwohl in meinen Augen keiner den SKY Diver (Moritz) WIRKLICH toppen kann so schnell.
          Aber ich geh mal davon aus das die Bewerter sich so langsam an dem Polo satt gesehen haben und ihn nicht immer den ersten machen lassen wollen, da es ja langsam langweilig wird.


          gelöschtes Mitglied

            War gestern auf nen treffen in Hamm wo der SkyDriver auch da war.
            Sag mal hatte der da schon die Flügeltüren dran?
            Wo ich im Edersee war waren die Türen noch normal zum öffnen und wie gesagt gestern hatte er gecleante Flügeltüren dran.
            Auch den ausbau fand ich jetzt top.Sah da auch keine fehler.
            Türen super verarbeitet.
            Wenn du ihn geschlagen hast wo er schon die Türen dran hatte dann muss was falsch gelaufen sein.
            Also dieses mal hat er echt was hinzaubern lassen.
            Fand den echt klasse.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich denke mal das es nicht darum geht wieviel einer hat. Es liegt immer noch im Ermessen der Jury...der eine mag ehr schlichte Wagen und der andere die die alles dran haben...ich selber mag den SkyDiver Polo optisch nicht leiden. Es ist mir einfach zu viel was da alles dran ist und den Ausbau mit diesem GFK Teil drüber find ich übertrieben. Es hat auch nciht mit der Person zu tun. Ich habe mir mit Moritz jetzt einige mal Nachrichten über Internet geschrieben und auf mich macht er einen echt netten Eindruck (wobei ich auch schon anderes gehört habe).. Also wie gesagt...in Hamm hat er auch nur den dritten gemacht!



            gelöschtes Mitglied

              Schon den dritten gemacht da waren aber die zuschauer die die Fahrzeuge gewertet haben,und was soll man da erwarten wenn einige neudisch sind und den Wagen extra nicht werten.er war in meinen Augen der beste,aber nicht zu verachten der Airraid Polo mit den 1,8T.Er hatte die beste presentation von den polofahrern und sein Fahrzeug war ein Augenschmaus.Auch in der Tageszeitung war sein Fahrzeug das einzigste was abgebildet war.Viele Clubs haben sich zusammen getan und über die bewertung gesprochen wenn sie die punkte geben.Kann aus sicherer Quelle sagen das zum beispiel ein grüner Lupo einen Pokal bekommt da sich viele zusammen getan haben um den Wagen rein zu Voten.Er bekam auch den Pokal und obwohl da mindestens 4 bessere aufgebaute Lupos waren.
              Wie dem auch sei,mit einer richtigen Jurie hätte er mindestens den 2ten platz gemacht.

              Das zum thema Hamm.
              Geh mal auf die Seite www.vw-scene-hamm.de und lese mal was im Gästebuch steht,da wirst du dann über die Jurie aufgeklärt.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mein Gott ist das so schwer zu verstehen? Ich habe nix gegen den SKYDIVER...ich mag den Wagen nur nicht...und das ist Geschmackssache oder etwa nicht?


              gelöschtes Mitglied

                Ich komm mit Moritz auch super klar. Schreibe öfter mal mit ihm und find ihn echt nett. Zu seinem Auto sag ich nur, am Anfang fand ich den Wagen einfach Hamma als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Aber mit der Zeit hat man sich echt dran satt gesehen. Er hat ja schon echt alles gemacht oder besser so gut wie, und wenn er jetzt noch was am Auto macht, dann wirkt es echt ein wenig übertrieben. Auffallend ist halt nicht immer so gut, sondern hin und wieder ist schlicht einfach besser. Und man kann einen Wagen auch tunen das er trotzdem weiterhin schlicht schick aussieht, find ich jedenfalls. Es muss ja nicht immer die aufwendigste Lackierung und Airbrush sein, und die heftigsten Karosserieveränderungen, oder?


                hey mein glückwunsch...
                hast wirklich zurecht gewonnen! vorallem der skydiver ist doch eh alles sponsored ... so kann das doch jetzt ...
                also mach weiter so das de weiter vor ihm bleibst
                greetz
                whitepolo6N


                Das Thema "Sponsoring" wird grad heftigst in der neuen "VW Speed" bearbeitet...Hab auch mal nen Beitrag dazu eingefügt, klickt mal drauf!

                Aber freu mich auch für dich, dassd den ersten gemacht hast! Glückwunsch!


                Antworten erstellen