vw teilemarkt

Lackieren M3 Spiegel + Böser Blick

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute erstmal frohe Weihnachten an alle

habe eine Frage weiß jemande was es ungefähr kostet meine M3 Spiegel und einen Bösenblick aus GFK lackieren zu lassen in silber ? ich möchte es nicht selber lackieren sondern lackieren lassen

mFg Schum



max 150 Euro würde ich aus Erfahrungswerten sagen....wahrscheinlich aber billiger!

Gruß Oli


Dito. Einfach mal beim Lackierer anfragen. Viel kostet das mit Sicherheit nicht da keine großartigen Vorarbeiten zu machen sind.
Denke mit maximal 50 Mücken biste dabei.

Gruß Steffen



50 sind zu wenig! Das wird teurer, ein Kumpel von mir hat seine 2 Scheinwerferblenden vom Clio lackieren lassen...50 Euro und das war ne kleinere Fläche als so eine GFK Leiste...


50€ kommt hin..es kommt auf den lackierer an..meiner hat mir die heckklappe für 100€ lackiert


wenn der lacker die spiegel unter der hand lackiert bist du schon bei 50€.


Schum
  • Themenstarter

Wo finde ich denn in Erftstadt einen Lacker der das unter Hand macht ?
weil 150€ ist schon viel wenn ich bedenke das der Böseblick 15 gekostet hat und die Spiegel 68

mFg Schum


Ja, das Lackiererproblem... Aber ich denk nach ein bisl Unterhaltung und überredungskunst (erzähl ihm das weitere Teile bei guter Arbeit folgen) wird es nicht mehr wie 50-70€uro´s kosten...
Kann nur aus Erfahrung sprechen, von meinem ersten Coupe


gelöschtes Mitglied

    also ich sag nur spoilerlippe plus scheinwerferblenden 60€ und mit deim bb und den spiegeln biste au ned bei mehr dabei!



    also mich haben die Spiegel vom 6N2 50€ gekostet...


    polotreff.de
    #11 - 25.12.2005böser blick 6n2 silber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen