vw teilemarkt

Lackierung verschieden?

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey Leute,

erstmal Frohe Weihnachten,
Ich wollte mir jetzt eine gebrauchte einteilige Stoßstange kaufen! Nunmal meine Frage...die Farbcodes sind laut Angabe verschieden! Ich habe einen schneeweißen Polo. Aber die Stoßstange hat nach Angabe Candyweiß. Aber ich habe so einen Polo noch nicht gesehen? Gibt es dort Farbabweichungen? Danke im Voraus und noch ein Frohes Fest.

MfG

Marv



Ich denk schon das Candyweiß einen gewissen Unterschied zu Schneeweiss hat...

Kannst Ja mak Zucker auf schnee fallen lassen


gelöschtes Mitglied

    ich schätze auch das es dort einen unterschied geben wird, sonst wäre es ja die selbe lack-bezeichnung,oder? =)
    evtl. sehr geringfügig,.. oder doch recht auffällig! keine ahnung!



    Ist mit Sicherheit ein Unterschied. Es gibt bei VW selbst bei gleichem Lacknamen Unterschiede ! Baujahr/Lacknr. abhängig...


    Also ausschlaggebend ist nicht der name der Farbe sonder die VW-Lacknummer.

    Ist bei meinem 6N z.B. LC9Z und nennt sich black magic peerleffekt..

    Beim 3er Golf ist es die Selbe farbe, gleiche Lacknummer heißt dort nur anders...

    Also geh immer von der nummer aus..

    Greetz
    Tim


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen