vw teilemarkt

Originalteile VW aus Südafrika ?

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Hi. Weis jemand ob man VW-Teile aus Südafrika beim freundlichen VW-Teiledealer bestellen kann ?! Von den Kosten mal abgesehen. Oder muß ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen ?



gelöschtes Mitglied

    WAS willst du denn aus südafrika haben was es nicht auch in europa gibt?


    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    Sorry das tut nichts zur Sache. Ist es möglich Teile aus südafrikanischer Produktion (?) bzw Teile für den diesen Markt in Deutschland zu bekommen ?!

    Gruß Steffen



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja ist es, aber nicht über vw dazu musst du einen imporeur finden z.b. geigercars - aber die sind eher auf den amisektor spezialisiert


    dot in südafrika wird sogar noch der golf 1 gebaut also stellt dir vor! aber das mit dem bestellen kannste vergessen!


    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    Jo Golf 1 und Caddy 1 ist mir bekannt. Allerdings etwas verändert. Bin mal gespannt ob noch auswertbare Antworten kommen. Wäre für hilfreiche Tips dankbar.
    Trotzdem schon mal danke - das es über VW ( Deutschland ) direkt nicht möglich ist habe ich fast erwartet :( . Man müßte irgendwie an den "Ersatzteilkatalog" kommen... und dann in Afrika bestellen. Das wäre es mir wert. Gibt ein paar feine Sachen


    @Ol`SkoolRacA
    wieso fragst du nicht einfach mal bei vw nach?


    gelöschtes Mitglied

      also es gibt ein paar händler in good old germany die busse von afrika nach deutschland importieren wennn du da einen ausfindig machst kannst villeicht was raushandeln! Ich selber weiss grad keinen aber das feine www wird dir schon was ausspucken!


      ich würd gern mal wissen was es so tolles in südafrika gibt, dass es sich lohnt son aufwand für die teile zu betreiben



      ich habe es auch schon versucht über nen vw händler... auch jemand der export macht, hat mich angeschaut und gesagt mit soetwas halten wir uns nicht auf...

      ich brauche nähmlich auch etwas... etwas was es hier nicht gibt...


      gruß polomaster..


      ihr wollt doch nur die heckscheiben haben !


      Also eigentlich bekommt man die Teile auch über VW in Deutschland, meine Japanspiegel kann ich auch hier bestellen.


      die heckscheibe? darf ich fragen was an der bitteschön so besonderes is? kein eheizdrähte?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      keine heizdrähte und auch nich die schwarze bemalung für heckwischer .... un au kein loch


      ja ohne heizung die scheibe also clean !

      Weiss jetzt jemand schon was woher Teile ? :'(


      RICHTIG...... hat aber lange gedauert
      bis es jemand sagte....



      Ol`SkoolRacA
      • Themenstarter

      Und vieles mehr.


      hihi... ihr bringt mich da auf tolle ideen... *schmunzel*


      Will ich auch haben....Scheibe ohne Loch


      @stelze99 wenst schon so einen satz schreibst dann wollen wir auch wissen worum es geht ?

      Oder hast nen neuen job in aussicht Import Händler !


      polotreff.de
      #21 - 27.12.2005golf 1 teile aus südafrika südafrika golf1 teile www.originalteile vw.de südafrika teile golf vw teile südafrika golf 1 südafrika teile südafrika teile für vw vw aus südafrika originalteile polo 86c golf 1 südafrika +deutschland golf teile aus südafrika teile export vw german golf 1 teile vw caddy 1 südafrika vw teile dir aus südafrika golf 1 ersatzteile original südafrika originalteile vw polo 1 golf 1+ersatzteile+südafrika vw golf 1 ersatzteile aus südafrika volkswagen ersatzteile aus südafrika
      Antworten erstellen