vw teilemarkt

FROHE WEIHNACHTEN

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

FROHE WEIHNACHTEN euch Polofreaks
Hoffentlich hat sichs gelohnt dieses Jahr, warte noch auzf die Bescherung in meiner Werkstatt in die ich mein Baby am DI fahr :(

liebe Grüße



Na dann hoff ich mal für dich das es nichts großartiges ist und man es evtl sogar mit nem kleinen Trinkgeld regeln kann... wäre ja auch n gutes Weihnachtsgeschenk, oder?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

jo das hoff ich auch denke es is irgendwas im Ansaugtrakt, so laut wir er is



Ich wünsche auch allen auch

FROHE WEIHNACHTEN =))

ich freu mich auch schon auffe Bescherung inner Werkstatt ...iss zwar nix kaputt.....abern neues Fahrwerk ..... bei dem Preis fallen einem de Augen aus


ja euch gleichfals frohe Weihnachten

!

und lasst euch noch schön beschenken

mfg stab


Antworten erstellen