vw teilemarkt

6N2 bzw. 6NF Rücklichter

Also, von VW einzelne Rückleuchten zu bekommen sollte nicht das Thema sein, aber du musst auch die Kompletten Fassungen usw ändern, ich denk das die Original bei VW Komplett nicht unter 120€ weggehen, da würde ich an deiner Stelle schon welche von den eBaymitgliedern kaufen, sollten da zufällig leichte Kratzer drauf sein, kannst du sie ja Transparent lasieren...
Mfg



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi,
wollte mal fragen was die roten 6N2 Rücklichter bei VW direkt kosten?

Wollte mir die dann von meinem Weihnachtsgeld gönnen, nur bei eBay Gebrauchte kaufen is auch net so mein Ding...

Hat jemand von euch noch welche daheim rumfliegen? Wenn ja bitte bitte PN an mich Smile

hab grade gelesen bei einem der seinen polo bei ebay anbietet der hat die Rechte vom Englandmodell wo die weisse Aussparung für den Rückfahrscheinwerfer in rot ist...

kriegt man die bei VW einzeln? bestimmt nicht oder? weil wäre schon cool wenn alles rot is und net mit dieser weißen aussparung...

gruß Alex


die bekommst einzeln bei VW, auch die englischen, kosten pro seite um die 50-60€

mfg



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

cool danke ihr 2
@6N grün...weißt du die teilenummern?


leider nein, hab sie auch noch nie gekauft


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

hmm..ok trotzdem danke...

dann werd ich mich mal bei nächster gelegenheit zu nem VW-händler begeben...bei deinen kann ich die doch einfach bestellen oder?


einfach hingehen und bestellen, sind dann spätestens nach 2 tagen da


Klar, sollte kein Problem sein, vllt stellen die sich ein bißl doof an wenn du die Amy-Rückleuchten möchtest, kennst ja VW Händler oder? Manchmal stellen die sich echt doof an... Ansonsten Frag mal Dickyboy, der hat die Rückleuchten auch jetzt drin, der kann dir bestimmt auch die Teilenummern geben...


warum ami?!? er will doch die vom rechtslenker, also england.

normal stellen die sich bei englischen net blöd an, das geht ohne probleme, wenn ami wären dann hättest probleme, sinds aber net



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

war bisher noch bei keinem VW-händler da ich erst im februar 18 werd aber der Polo schon hier steht...deswegen will ich schon was dran machen bzw. mich schonmal vorher informieren...

hat Dickyboy die englische rechte dran und die normale linke?


gelöschtes Mitglied

    nee is die normale deutsche die von den englischen hab ich ned!

    nein lampentrger sind anderst du musst au kabel ändern!

    die anleitung findste hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Rückleuchte links: 6N0 945 095 H ca. 52 €.
      Rückleuchte rechts: 6N0 945 096 H ca. 52 €.
      Ob die Lampenhalter dabei sind, besser nochmal nachfragen! Wenn nicht, hier die Teilenummer:
      Lampenträger links/rechts: 6N0 945 257 B ca. 13 € pro Stück.


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      wow danke...is die RL von der beifahrerseite die vom englischen modell? also die teilenummer davon...
      kann ich net einfach die lampenträger nehmen die ich bisher drinne hab?


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      danke...hab ich net gewusst...

      die anleitung hab ich mir schon durchgelesen...na dann werd ich nochmal bei vw nachfragen wegen der englischen RL...

      trotzdem danke schonma : ))


      gelöschtes Mitglied

        die wirste auf jeden fall bekommen wennde die eine bestellst musste halt sagen dasde die englische für rechst willst! kannst mir dann die teilenummer geben da ich die au will!


        Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

        ja klar werd ich machen...nur kann noch en bissl dauern bis ich zum vw händler geh...

        aber wenn ich se weiß sag ich dir auf jeden fall bescheid


        gelöschtes Mitglied

          thanx


          polotreff.de
          #18 - 24.12.20056n2 rücklichter rechtslenker "6n0 945 095 h"
          Antworten erstellen