vw teilemarkt

muss gezogen werden

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

frohe weinachten erstmal

hi hab ein 60 40 fahrwerk hinten und wollte fragen ob ich bei 215 35 16 9j felgen ziehen muss oder ob die so passen



N Kumpel hat auch n 60/40 drin mit 16" bei ihm klappert und Schleift nix, allerdinfgs hat er auch komplett Federwegsbegrenzer drin, da er vorher beim Bahnübergang hinten geschliffen hat, und das nicht so gut fürs Gummi war, aber der TÜV hat alles ohne Begrenzer eingetragen...


Ich würde sagen ja ! Ohne jetzt die Felgen zu sehen.



McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

die felgen haben et15 aber meine kanten hab ich ehe umgelegt habe nur keine lust nochmal zu ziehen da ich erst vor 5 wochen meine seitenteile lackiert habe wegen dem umlegen


Naja wirst Du sehen.


gelöschtes Mitglied

    Man Leute... Das hängt doch auch immer vom Fahrwerk ab.... 60/40 fällt auch manchmal sehr tief aus.... mein Cousin musste schon bei 7,5X15 die Kante umlegen.


    Hi!
    Also wird ganz schwer bei dir,
    Ich fahre 8x16 und 9y16 und musste ziehen. Und musste innen die verkleidung rausnehmen,
    auf was für nee felge willste den 215/35 fahren?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen