vw teilemarkt

Geräusche "vorne"

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Heute,
erstmal Frohe Weihnachten!
Seid ungefähr 2 Monaten habe ich vorne so komische geräusche. Sie sind mir heute sehr stark aufgefallen, da sie immer lauter werden. Ich weis lieder nicht was das ist. Es ist so ein komischen kratzen oder so und es passiert nur wenn ich in die kurve fahre und er dann federt. Ich habe Eibach Federn drin mit den Serienstoßdämpfern.
Was kann das sein ?



gelöschtes Mitglied

    mhh kann jede menge sein.. ich lese gerad das du deinen wagen um 50/40 tiefergelegt hast.. mit seriendämpfern nicht gerade empfehlenswert meiner meinung nach!
    evtl. sind die dämpfer durch.. aber kratzt das? jawohl keine feder gebrochen..
    Wie gesagt.. gibt viele möglichkeiten


    naliem.pL
    • Themenstarter

    ... ich weis das man das eigentlich nicht macht mit den Serienstoßdämpfern, aber bis 60/40 geht das noch. WIe gesagt das ist ganz komisch. Wenn ich gerade aus fahre und er dann federt, kommt diese Geräusch NICHT, nur wenn ich in die Kurve fahre, dann macht er diese komische Geräusch. Vielleicht sind die Lager kaputt oder die Dämpfer !?



    gelöschtes Mitglied

      mhh nicht ganz richtig.. bis 40mm tiefer isses okay.. aber 60 is definitv zuviel für seriendämpfer!
      es kann wie gesagt sein das n lager im eimer ist


      naliem.pL
      • Themenstarter

      .. also er ist lt. der Eintragung nur insgesamt vorne und hinten nur 40 mm tiefer. Das einzige was ich noch gemacht habe ist, ich habe die Serien Federwegsbegrenzer vorne noch ein bischen gekürzt, weil er hinten tiefer wie vorne war !


      sind bestimmt die radlager!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen