vw teilemarkt

scheiben tönen

G40 alex
  • Themenstarter

hi wollte nächte woche meine scheiben bei meinem polo selber TÖNEN .. wollte das mit nem kolegen mache der es selbst schon bei seinen golf 3 gemacht hat und beim polo dürfte es ja net schwerer sein .. oder...?

wollte sie schwarz tönen wollte aber nicht so ein schwarz woo soo dunkel ist wolte so ein schwarz wo man wenn man davor steht schon noch durch schauen kann von ausen .. was empfehlt ihr mia da...



FoliaTec-Midnight,welche Stufe du davon nimmst ist deine sache aber die sind gut und einfach zu verarbeiten!


G40 alex
  • Themenstarter

ja was bracuhe ich denn für ne stufe wenn es net soo dunkel sein soll das man nimmer ren schauen kann .. will es net soo dunkel nur etwas eben ..das man net gleich auf den 1. blick alles sieht ...



G40 alex
  • Themenstarter

das einzigste was ich bei ebay immer finde ist TIEFSCHWARZ aber das ist soo dunkel ..


also. ich hab ne folia tec drauf, von außen undurchdinglich von innen minimal dunkler als ohne folie, leider war sie aufm auto drauf, kann also von daher net genau sagen was is für eine ist, aber jedenfalls von außen TIEFschwarz, schätze das is die tiefschwarz die du meinst. Folia Te is zwar teuer, aber geil Aber überleg dir das mim selber machen nochmal, hab das mal bei meinem Golf veruscht, das Ergebnis war katastrophal ich würd das machen lassen, von jmd, der das täglich macht.


ich had SLLumar Folie, 50% schwarz, von aussen sieht man noch leicht durch, von innen sieht man alles als ob fast keine Folie dran wär.

Ich hab ja auch vorne getönt, ich kann aber nachts noch rausschauen, ohne Probleme.

Schau dir mal mein 3. Bild an, da siehst du wie man noch durchschauen kann, auf dem ersten Bild siehst du wies in nem bestimmten Winkel ist mit bestimmter Sonneneinstrahlung, da sieht man nemme viel durch

mfg


G40 alex
  • Themenstarter

also welche prozent zahl brauche ich das man von ausen noch durchschauen kann .. mfg alex


Wieso rufste nicht einfach mal am dienstag bei Folitec an und redest mit denen die werdend ir da wohl am Besten weiterhelfen können oder geh auf die HP da siehste die Folien auch...


Antworten erstellen