vw teilemarkt

Welche Freisprechanlage?

Sweetheart
  • Themenstarter

Hallo! Habe nen 6n aus 9/99 und wollte mir ne Freisprechanlage anschaffen. Hat jemand Tipps was ich beachten soll, welche gut und welche schlecht sind? Preis egal, bluetooth geht auch, und ich möcht kein Knopf im Ohr .

(hab ja gehofft ich bekomm eine zu weihnachten *grml*)



Was für Handy willste reinmachen?


grundsätzlich musst du dich entscheiden, ob du eine markenspezifische willst oder eine allgemeine.
ich hab mich zb vor jahren für sony/ericsson entschieden, weil die meiner meinung nach einfach die besten handys bauen
also hab ich auch eine entsprechene anlage drin, und kann alle features vollumfänglich nurtzen.

wären zB nebst den freisprechfunktionen, sachen, wie mp3's vom handy über die soundalage hören, volle sprachsteuerung sämtlicher handyfunktionen etc.
voteil: blackbox bleibt immer die selbe, musst nur jeweils die dandyhalterung tauschen, wenn du ein neues handy bekommst. akku vom handy wird immer geladen.
nachteil: klar, funktioniert nur mit der eigenen marke

bei den bluetooth geräten gibts viele schwarze schafe drunter.
mein kumpel hat sich ne recht teure gekauft, die finde ich "ok", aber von der sprachqualität her kannst du's oft vergessen...grad wen du zb das handy im kofferraum hast in der jackentasche, dann ist die sache recht dürftig.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen