vw teilemarkt

Gutachten/ABE Supersprint Fächer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin und frohe weihnachten,

ich bin auf der suche nach einem Gutachten oder ABE von einem Supersprint Fächerkrümmer für einen Polo 86C 2F.
ist egal, ob gutachten oder ABE.



...Innenseite


ABE1.jpg
ABE1.jpg

Tach...seid bestimmt auch alle so voll vom dauernden Essen über die Feiertage...

@ Polo-Projekt
Ich hab so ne ABE, wenn man es so bezeichnen mag. Das ist zwar nicht nur für nen Fächer, sondern für ne ganze Anlage von Supersprint, also von Fäcjer bis ESD. Jedoch ist in der ABE keine Nummer zu sehen neben dem Fächer?! Ich hab ja au nen Fächer drin und nen ESD von Superssprint. Mein Fächer hat weder ne Nummer oder sonst was und weiss auch nicht, von welcher Marke der ist. Jedoch wenn mich die Rennleitung mal bittet meine ganzen Papiere zu zeigen, setzt ich denen immer diesen Wisch hier vor und alles ist OK .
Denn da ist ja ein Fächer drauf zu sehen und steht auch auf der Vorderseite drauf. Hab die ABE damals zu meinem ESD dazu bekommen und da war halt zufällig auch was von nem Fächerkrümmer drin, darum is meiner auch nicht eingetragen oder so...Bis jetzt gings immer mit dieser komischen ABE
Hab sie mal eingescannt (kommt halt nicht ganz so gut raus, wie se in Echt aussieht)...vielleicht kannst ja was damit anfangen oder ich konnte Dir weiterhelfen...
Gruß Onyx04



Vorderseite...


ABE.jpg
ABE.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap, vollgefressen wie ein mast-schwein

@onyx04

ich danke dir. habs mir mal gespeichert und schau mir die mal in ruhe an.

an alle anderen, die noch etwas haben könnten, gilt die frage weiterhin. villeicht hat ja noch jemand was mit ner nummer (gutachten geht auch)


Hallo! Ich weiß, dein Beitrag is nu doch schon son bisl her , aber könntest du mir vieleicht mal deine ABE komplett schicken?! Wäre echt nett, dann könnt ich mich wenigsten n bisl sicherer beim fahren etc. fühlen...Thanx!


Hi...
Puh, wo hast den den Thread ausgegraben Muss Dich leider enttäuschen, hätte Sie Dir sonst gerne geschickt...
Aber hab den Fächer schon längers verkauft, mit der ABE...Hab da nix mehr in original... Hab auf PY Turbo umgebaut...

Druck Dir das halt mal aus... Vielleicht besser als gar nix

Gruß Onyx04


hab die abe als leserliche pdf datei da. wer sie unbeding haben will, medlet euch per pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen