vw teilemarkt

Lieferumfang K&N 57i (6N)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Habe gerade mein Filterkit gelifert bekommen. Eigentlich dachte ich ich kriege mehr für mein Geld, denn in der Verpackung war nur der Filter, ein dicker Schlauch, ein dünner Schlauch und eine Tüte mit Schellen. Das Teil ist nagelneu vom Händler. Wars das oder fehlt da was? Ich hab was vom Allu-Adapter auf der Verpackung gelesen, der ist aber nicht dabei...
MfG, Rick



Ist alles drin.
Ist doch genug, den Aluschlauch bekommst du bei den meissten Anbietern nicht dazu, und das wichtigste, beim K&N hast du ein Gutachten, das kriegst du bei anderen auch nicht.
Was hast denn gezahlt?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

84,00 euronen all incl....
MfG, Rick



gelöschtes Mitglied

    soviel? :P hatte es günstiger bei ebay ersteigert - aber war eh ein glücksfall!

    trotzdem viel Spaß damit - lässt sich auf jeden Fall hören das gute Stück


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Preise bei ibäh gehen ja von und bis... Aber was solls, ich finde der Preis ist ok. Jetzt gehts an den Einbau
    MfG, Rick


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht könnte mir mal jemand sagen

      wie mann das viech einbaut ?

      kommt der runde luftfilterkasten raus
      *soweit klar*

      und wie geht das dann weiter ?

      muss son schlauch auf die einspritzanlage ?
      wie macht mann den fest ?
      USW.....

      überlege auch son teil zu holen
      aber mir scheut der einbau !


      Der Schlauch ist nur die Kaltluftzufuhr. Der original Kasten kommt raus und der K&N Filter kommt dann direkt auf die Einspritzanlage.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es alleine hinkriege Die Einbauanleitung ist nicht so doll...
      Mo luken, wie die Holländer sagen
      MfG, Rick


      Einbau ist echt kinderleicht, ist ne Arbeit von ner viertel Stunde.

      MfG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich bin ein Grobmotoriker mit zwei linken Händen... Ich kann nur kaputtmachen aber nicht zusammen bauen...

      MfG, Rick


      Ich bin auch kein Mechaniker und mach alles selber?!?!?! Ich bau dir deinen Polo komplett auseinander und wieder zusammmen, kein Problem.
      So ein Luftfiltereinbau ist kinderleicht, glaubs mir.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenns so ist: Ich lade dich ein auf ne Tasse Bier Das mit dem Filter machen wir dann nebenbei....
      MfG, Rick


      Ich mach dir alles am Auto, aber dann musst du kommen, bis nach Hamburg ist ein bisschen weit
      Du kannst mir dein Auto bringen und ne Woche später wieder holen, dann erkennst ihn nicht mehr, kommt halt auch immer drauf an wieviel Geld du da lässt.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Dir Aber mir ist es auch zu weit Was machen wir da?
      P.S. Bin bald in München auf einer Messe...
      MfG, Rick


      Haja, dann kommsch kurz vorbei, dann mach ich ihn dir rein.
      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @grün:
      Hab das Teil eingebaut. War einfacher als ich dachte
      Aber: Das mit der Kaltluftzufuhr habe ich nicht ganz verstanden. In der Anleitung steht, daß der untere Frontgrill ausgebaut werden muss um dort eine Öffnung für Kaltluftzufuhr einzuschneiden. Laut Zeichnung soll der Einstnitt aber da sein wo ich die Nebels habe. Es passt auch überhaupt nicht.
      Frage: Ist die Kaltluftzufuhr sehr wichtig, oder kann man auch ohne fahren?
      Ich hab mal eine Runde ohne KLZ gefahren und das Teil ist gut laut muss ich sagen. Da ich aber nicht genau weiss ob KLZ ein muss ist hab ich den alten Luftfilter wieder eingebaut
      MfG, Rick


      Man kann auch ohne fahren, dann hast du aber Leistungsverlust da der Motor nur warme Luft zieht. Die KLZ kannst du überall hinmachen, muss nicht unbedingt unten am Grill sein, einfach irgendwo wo Platz ist.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke
      MfG, Rick


      polotreff.de
      #19 - 22.08.2004lieferumfang k&n
      Antworten erstellen