vw teilemarkt

atu ausbrennen

waldi
  • Themenstarter

he leute habe in letzter zeit mi dem gedanken gespielt meinen atu esd auszubrennen er klingt ja nicht schlecht aber meint ihr durch dass ausbrennen klingt er dann besser . hat dass jemand schon von euch gemacht .würde gern wiesen ob es sich lohnt in auszubrennen. und wie er danach klingt. danke mfg waldi



würde ich nicht empfehlen, hol dir dann lieber einen gescheiten Markenauspuff !


gelöschtes Mitglied

    der atu klingt halt laut! wenn den ausbrennst isses meiner meinung nach nur noch krach!



    lol, ATU ESD ausbrennen, da hätt ich eher angst das er auseinanderfliegt...
    Hatte mal einen von ATU, der war 5db zu laut, hat mich 250€ 3Punkte und ne Nachschulung gekostet, also nit wirklich empfehlenswert...


    waldi
    • Themenstarter

    ja ich würed mir schon gern eine komplettanlage kaufen aber ich weiss nicht welche gut ist und auch anstendig brüllt.auserdem ist es immer so eine sache mit passgenauigkeit.wo der atu ja sehr gut war.


    gelöschtes Mitglied

      bastuck brüllt wie sau! nur gefällt mir perönlich dess laute zeugs ned!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        wenn Du es wirklich lauter haben willsst und Dir das egal ist mit den Punkten würde ich eine Mitteltopf Atrappe einbauen ,kostet ein paar Euros und ist schon mal lauter als vorher ...

        mfg


        also aus brennen ist mist besser ist auf flexen matte raus zu schweißen drunner bauen und genießen is mörder laud wie bei mir .
        aller besten ist aber ne mittelschaldämpfer oder ne Kat attrape


        Ne komplette Bastukanlage würde ch vom meiner Seite her empfehlen, hatte ich unter meinem ersten Coupe auch, nur leider war der Baum stärker als das Auto



        moinsen...hier reden alle davon das bastuck brüllt!?
        wie teuer kommt denn son bastuck esd?oder brüllt nur die komplettanlage?


        Hi!
        Also wenn du dein ED lauter haben willst den kaufe dir eien VSD Atrappe den hast ihnlauter.
        ALso ein Bastück ESD ca:300 euro und eine anlage ca:600 euro


        Antworten erstellen