vw teilemarkt

Treffen im Süden ?

naco
  • Themenstarter

Also mal so ne frage....hier stehen ja öfter Termine für (Forums)Treffen drin....aber allles so weit im Norden/Nordwesten

würden sich hier nicht mal ein paar leute finden, dass man sich mal in Bay/Bawü trifft ? fänd ich echt klasse ...


weil ich sitz hier halt schon seeeehr weit im süden :(



gelöschtes Mitglied

    wart bis 6ngrün wieder eins macht dann isses in heilbronn!


    hey du kaufbeurer...

    also das von 6n grün ist halt für "uns" leider auch ein gutes stück weit weg... :(

    aber wir könnten vielleicht mal eins in ulm oder aubsburg machen. davon war auch schon mal die rede!

    ist nur leider unter gegangen...



    naco
    • Themenstarter

    gute idee....weil ich find für ein treffen bis hinter stuttgard zu fahren is schon heftig...aber augsburg oder so is gebongt


    wie schon gesagt, wir haben schon 4x ein treffen in neuenstadt gemacht, das ist in der nähe vom weinsberger kreuz (A81 und A6).

    ich bin grad am überlegen ob sich noch eins lohnt, ich werd mal einen tread aufmachen und das ergebnis abwarten, das letzte mal waren nur 25 autos da, davor waren wir schonmal bei fast 50


    ... man könnte auch mal eins in der umgebung von aalen oder ellwangen machen, dann würden auch bestimmt wehr aus bayern kommen, das liegt zentral für württemberg und bayern


    Alles was 6N grün sagt gefällt mir

    alles bei mir in der Nähe. Ich bin dabei wenn 2006 was stattfindet!


    wenn es jemand organisieren und bezahlen kann dann kann man auch ein offizielles machen, ist halt net einfach zu realisieren, schon allein vom geld her dass man vorstrecken muss, zB für die platzmiete, die WCs, das essen, das trinken, die pokale, das programm ansich, die anlage, .......

    mfg


    6N grün
    da braucht man halt en sponsor und so weil sonst kommt des scho heftig!
    und man braucht vorallem en guten ort und ein große fläche um des überhaupt zu realisieren!



    sowas kannste machen wenn ein privates treffen von Jahr zu Jahr größer und beliebter wird, aber nich schon 06. Meinst nicht?


    naco
    • Themenstarter

    als ich da thema hier so angerissen hab, dachte ich gar nicht an solche dimensionen ...eher so an ein unverbindliches forumstreffen auf nem grossen parkplatz oder so.

    alles andere is ja wie gesagt mit nicht unerheblichem finanziellem und organisatorischem aufwand verbunden.


    gelöschtes Mitglied

      also bei nem treffen wäre ich dabei


      ich wär auch auf jedenfall dabei...müssen wir echt mal im frühjahr machen!


      wir hatten ja schon 4x so ein kleines treffen, bilder davon findet ihr hier in der gallerie unter polotreffen süd


      ja bin sofort dabei


      Hey NACO was heist den du sitzt sehr weit im süden?

      Ich wohne in Friedrichshafen die stadt wo die Tuning World Bodensee stattfindet.
      Wenn ich mein fenster aufmach über den see schau dann seh ich die Schweiz sowas nen ich ziemlich weit unten


      Hallo!

      Da bin ich und 2 Kumpels auch dabei!Entweder Allgäuer raum oder Niederbayern/Oberbayern!Wär mal geil!


      naco
      • Themenstarter

      ja ich hab ja auch nich gesagt "ich bin der südlichste hier"

      ...sondern nur dass ich (in relation zu den meisten anderen hier) doch schon sehr weit unten sitze

      Ich würd mich echt freuen wenn des mal klappen würde im frühling oder so....hier in der gegend


      also das treffen muss auf jedenfall stattfinden...

      müssen uns dann halt nochmal zusammenschreiben...

      ich bin sicher dass sich dann noch mehr melden...


      naco
      • Themenstarter

      auf jeden fall....mal schauen wann des wetter wieder besser wird....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen