vw teilemarkt

Frage zur Einbautiefe

Era
  • Themenstarter

Hi,
kennt einer zufaellig die Einbautiefe des Atomic Energy 12S4.
Habe die Befürchtung, da ich den Sub in der Reserveradmulde verbauen möchte, das der Metallpin, der in der Mitte zur Befestigung des Notrades dient , im weg ist.

Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    wieviel L hat denn dein gehäuse?
    (oder höhe)

    zur not kannste den ja auch kürzen....


    Era
    • Themenstarter

    Das Gehäuse wird wenn es fertig ist um die 30 liter haben. Und mit der Tiefe meinte ich ja die höhe (:



    Der EN12S4 hat ne Einbauttiefe von 14,5 cm


    gelöschtes Mitglied

      bei 30L sollte es kein problem sein....

      da kommst du ja relativ hoch


      Era
      • Themenstarter

      hmm joa , nur es sollte ja auch nicht aus der mulde rausragen , aber zur not wird der pin gekuerzt oder der woofer so in der Kiste platziert , das er neben her geht , muss ja net mittig sein.

      Vielen Dank für eure Hilfe


      gelöschtes Mitglied

        also 30L ohne das es aus der mulde rauskommt wirste net schaffen.... außer du hast ne runde subkiste...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen