vw teilemarkt

6N Angel Eyes mit integ. Blinker

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hab da mal ne frage., hat jemand schon diese neuen scheinwerfer drin oder hat die schonmal live gesehen?
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ8023825486QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie iss denn da die verarbeitung und vor allem die dichtheit?

würde mich da mal über meinungen und feedback freun...

gruß marcus

***FROHES FEST***



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    frag mal "Houserocker" der hat die in schwarz drinne.

    mfg


    Also ich würde deinen Polo so lassen, der ist ja schon so der absolute Hammer, hab mir deine ganze HP angesehen und Kompli. der ist einfach der Schocker schlechthin...



    Ich würde die lieber von FK kaufen sind besser.


    gelöschtes Mitglied

      die hatta doch schon


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      genau....
      naja mir gefällt des mit den blinkern...sieht so schön glatt aus.....


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die drin =)

        anfangs waren se von innen beschlagen,.. ist nun aber völlig weg.. verarbeitung bzw. passgenauigkeit ist super, ohne probleme.

        Interessant sind die jeweils 2 weissen LEDs.. kann man schalten wie man will
        auch die standlichtringe kann man schalten wie man will.. ZUSÄTZLICH auch noch das normale standlicht..
        also hunderte kombinationsmöglichkeiten =)
        bin mit den teilen zufrieden


        polobeast
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        polobeast's Polo 6N

        wie machst du denn dann die leiste fest, die ja eigentlich unterm blinker geschraubt wird?


        gelöschtes Mitglied

          daaaas is genau das eigentliche problem gewesen!
          entweder du klebst es irgendwie fest (nich so schön.. oder du fummelst dir was mit schrauben und muttern zusammen und fummelst das von unten fest.. incl finger brechen.. das war echt n drama



          Und wenn der Polo vom Werk aus eine elektrische Leuchtweitenregulierung hat wird ein penibler TÜV-Prüfer bei den Scheinwerfern die Plakette verweigern


          richtig! wollte die schon vor gut einem 1/2 jahr mal haben hab auch wie du die angels von fk!

          und auch wenn mir viele wiedersprechen werden! hier hat fk in sachen qualität echt mal die nase vorn.

          dazu noch der scheiß mit dem tüv war echt ein drama ... nach langm gerede und eingem hin und her hab se widda zurückgeschikt und fast alles an geld widda bekommen!

          ich persönlich rate dir von den ab es sei den du hast ein reines show fahrzeug.

          schauen geil aus ja ! aber nicht wenn es um deine plakette geht


          polobeast
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          polobeast's Polo 6N

          was? sind da keine motoren drin? das is ja kacke...


          Hi!
          Also ich rate dir auch von den dinger ab. Erste ist die sache mit dem festschrauben, entwerder kleben oder fummeln mit der Schraube.
          2.
          Du musst den orgnalen stecker abschneiden und alle kabel einzeln löten.
          3.
          Die Scheinwerfer haben keine LWR

          FK ist in alle 3 sachen klar überlegen


          polobeast
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          polobeast's Polo 6N

          ok ok...habt mich überzeugt...
          danke euch für die hilfe!


          gelöschtes Mitglied

            Habe mal eine Frage ob man auch durch den Tüv kommt wenn man Scheinwerfer hat ohne Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung aber im Auto für elektr. Leuchtweitenregulierung einen Schalter hat?


            gelöschtes Mitglied

              man bekommt in der regel keinen tüv.. kommt aber auf den prüfer an.. ich weiß das meiner nach sowas nich guckt!


              "Habe mal eine Frage ob man auch durch den Tüv kommt wenn man Scheinwerfer hat ohne Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung aber im Auto für elektr. Leuchtweitenregulierung einen Schalter hat?"

              ansonsten besorge dir einen schalter der keine LWR hat und fertig is der lack

              da schaut selbst der prüfer nimmer nach...

              ansonsten nimm dein alten schalte und mit bissel gfk und spachtel kannte den umbauen und neu lackiern ....

              denke das is zu schaffen


              Kommt auf den Prüfer an ob der nachkontroliiert ob a) entweder die Regulierung geht oder b) wenn du keinen Drehregler drin hast dein Fahrzeug ein Reimport ist der dann eine Sondergenehmigung hat. Wenn er es macht bekommst du keine Plakette.


              gelöschtes Mitglied

                Hab noch mal eine Frage wo bekommt man den billige Angel Eyes Scheinwerfer her mit Leuchtweitenregulierung? Schonmal danke für antworten


                ich hatte meine mal von ebay per sofortkauf von einem geprüftem ebay händler

                also ebay is scho gut aber nur wenn amn sowas direckt von einem händler bezieht

                achte drauf das er zb seie adfresse angebe hat oder die tele nummer ... und schau seine bewertungen an


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen