vw teilemarkt

[6N] Anderer Innnenspiegel

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

welche Innenspiegel von VW passen auf die &n Aufnahme und blenden automatisch ab?

hoffe könnt mir helfen
marcus



N Kumpel von mir hat sich den Phaeton Innenspiegel mit LED´s eingebaut, allerdings in einen Jetta, war mit etwas arbeit verbunden aber sieht SUPERGEIL aus...

und ist nicht gerade das günstigste was man so bekommen kann, gehört eher schon zur Luxuskategorie für Leute mit Dukatenscheißer


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

W8 würde mir ja schon reichen!

die sind doch nur an die scheibe geklebt oder?



gelöschtes Mitglied

    Golf 4 hat die auch und Preislich auch nicht so teuer ...
    Sind geklebt ...

    mfg Stephan


    sind die innenspiegel nicht alle mit dem drehmechanismus wie original 6N spiegel befestigt?


    gelöschtes Mitglied

      Um die Wahrheit zu sagen @ bommer das weiß ich garnicht ...

      Beim Golf 4 meine ich das die ganz geklebt sind an der Scheibe aber ich schaue da nochmal nach ...


      ich weiss es eben auch nicht aber wäre doch geil wenns so wäre


      Nee... sind sie nicht. Der Spiegelfuß ist aufgeklebt und der Spiegel selber wird dann auf den Fuß aufgedreht... ist zumindest bei dem Spiegel so, den ich im Auge hab... elektrisch Abblendbar aus dem Golf 4/Bora/etc.


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      der aus den 4er Golf und Bora passt wo auf die Verschraubung?



      gelöschtes Mitglied

        Also ich denke das Du den komplett wechseln musst .

        Mit Fuß und alles drum und dran .
        Ich selber fahre einen Golf 4 und habe mir das angeschaut ,das ist alles viel größer .
        Habe auch den ablender drin ...

        mfg


        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        denn spiegel bekommt man im Internet ja günstig und der Fuß wird ja nicht die Welt kosten!

        Warum sind da eigentlich 4 kabel drin hab mir das mal bei unseren A6 angeschaut

        mfg
        marcus


        Vielleicht

        Plus
        Minus
        Rückwärtsgang (damit der Spiegel wieder aufblendet)
        Regensonsor

        ...?


        Vielleicht

        Plus
        Minus
        Rückwärtsgang (damit der Spiegel wieder aufblendet)
        Regensonsor

        ...?

        Ich bin übrigens auch hinter so einem Spiegel her. Würde auch gerne den Regensensor benutzen, nur leider hab ich noch niemanden gefunden, der mir definitiv erklären kann, wie das funktioniert... also wo man das Kabel vom Regensensor anschließt, wie man das Relais tauscht...


        gelöschtes Mitglied

          Muss mal bei mir schauen aber es wird bestimmt für den Regensensor sein ...

          Bei ebay gibt es so etwas schon für 30€ wenn man glück hat ...


          Antworten erstellen