vw teilemarkt

WRC Heckflügel 86c

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy Leutz,

Wollt nur mal eben n paar meinungen von euch zu diesem Heckspoiler haben...

Bitte seht erstmal vom Tüv ab, hab da jemanden der mir den unter der Hand einträgt...

Für ne Kiste Bier
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-6N-6N2-9N-9N2-WRC-Heckspoiler-Spoiler_W0QQitemZ8024119461QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ist nicht dein erst, das ding dranzubauen?!?!


gelöschtes Mitglied

    die dinger find ich ganz schlecht, aber das bild is lediglich eine schlechte fotomontage.. guck dich hier mal um.. manche hier im forum haben den dran.. ich werd mir wohl was dezenteres besorgen.. von votex oder so



    Wenn Du meine Meinung hören willst: Das Ding hat nur Nachteile. Es sieht erstens lächerlich aus und 2. bringt es mit Sicherheit keine Verbesserung des cw-Wertes sondern verschlechtert ihn und das nicht zu knapp. Spar Dir das Geld für was sinnvolles.


    Wie schon gesagt: lächerlich! Ausserdem hat der 9N eine fast senkrecht abfallende Heckscheibe wärend das Coupe ca. 45° abfallend...wenn man logisch denken kann heißt das, dass Ding ist dann schief (nach vorne gekippt) bei dir...und sieht einfach nur scheiße aus!


    gelöschtes Mitglied

      So ein Spoiler sieht eh nur gut aus wenn der Wagen einfach genial ist und wirklich sonst alles hat.. ansonsten isses peinlich.. wie schon gesagt,..


      Genau, wenn ich du wäre würde ich erstma in Fahrwerk und Felgen investieren...das is wenigstens was ordentlich und nich son Optikpfusch


      GreenGift86c
      • Themenstarter

      Fahrwerk kommt nächste Woche, und Felgen hab ich mittlerweile auch, nur im Winter will ich sie nicht unbedingt draufziehen


      gelöschtes Mitglied

        Trotzdem würde es albern aussehen!



        Zieht euch mal die Bilder von den anderen Aktionen von dem eBayer rein... Da gibts hier Leute im Forum die bekommen mitm Achselzucken bessere Montagen hin


        GreenGift86c
        • Themenstarter

        Von:Seth

        Zitat:
        Zieht euch mal die Bilder von den anderen Aktionen von dem eBayer rein... Da gibts hier Leute im Forum die bekommen mitm Achselzucken bessere Montagen hin


        Da muss ich dir allerdings wiederrum recht geben... bisl Lächerlich sind sie ja schon( die Fotomontagen)


        gelöschtes Mitglied

          hab mir das jetzt mal genauer durchgelesen..
          der preis is ja echt gut.. ca 80€ pro spoiler für den polo - nicht schlecht.. die von mattig (?) gehen für ca 150€ weg, oder?

          aber hier das interessante an den günstigen:

          - müssen noch gefüllert werden (große unebenheiten wurden entfernt) ?

          - keine ABE,Kein Teilegutachten nicht mal eine Materialbestätigung?!

          aber immerhin kann man den winkel einstellen.. na super =)


          ist doch cool voll die biertheke


          GreenGift86c
          • Themenstarter

          Um nochmal auf die Lage des Flügels zurückzukommen, da wird er bestimmt nen universellen haben, mit irgenwelchen Adaptern die Fahrzeugspeziefisch sind, ansonsten könnte er die nicht für so viele verschiedene Typen anbieten


          GreenGift86c
          • Themenstarter

          Hier mal n Foto was das für´ne Hammerwirkung haben kann, also mir gefällt es...
          PS: Meine Freundin fährt n zurechtgemachten 9N zwar noch nicht viel, aber ist ne Geile Karre...


          black devil.jpg
          black devil.jpg

          Bei dem Passat...da bohrt man Löcher in seine Heckklappe für den Scheiß, dann halten einen die Bullen an und die verlangen, dass man das Teil wieder abbaut, da kein Gutachten vorhanden ist. Dann hat man seine ganze Heckklappe verschandelt! So einen Penner müsste man bei Ebay rausschmeißen!


          sicher sieht der geil aus...

          aber halt nur bei dem 9N oder 6N oder eventuell noch beim Steilheck...

          aber beim Coupe passt der nciht wirklich...

          habe mir das auch schon mal überöegt, aber irgendwie passt dazu die form des wagens nicht..

          also

          mfg markus


          Klassisches Tuning für Volkswagen ! NO Fast and the Furious !
          Ein Auto im Motorsport - Style kommt schon gut aber dann bitte 100% durchgezogen.
          Sonst sieht das aus wie ein Fiat Panda mit 235er Reifen


          das sieht doch mal bestimmt geil aus @Ol`SkoolRacA


          polotreff.de
          #20 - 25.12.2005heckflügel 86c wrc heckflügel motorsport heckflügel 86c
          Antworten erstellen