vw teilemarkt

runde scheinwerfer

Das Thema hatten wir schon mal.
Um es kurz zu machen Du brauchst die komplette Front vom alten 86c und die Kotflügel ( welche auch nicht ohne Anpaßungsarbeiten paßen) + Motorhaube.



stab
  • Themenstarter

hi leute
kann man die front vom 2f auf ne 2er front mit umbauen !





ja manche finden das hässlich aber ich finds geil also nicht so antworten "warum ändern die eckigen sind doch toll "


was muss ich dafür ändern und bekommt man sowas leicht eingetragen und was ist einzuhalten ?

mfg stab


wird schwierig schlossträger haube kotflügel alles anpassen !



gelöschtes Mitglied

    also ich kenn das problem...da lohtn die arbeit nur, wenn du rrichtig zeit hast und auch etwas geld übrig..da musste sovieles umändern (siehe letzte beiträge) da ist nicht mit mal eben runde scheinweerfer einbauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen