vw teilemarkt

57i Performance Injection Kit

Mad_86C
  • Themenstarter

K&N bietet ja auch sone 57i Performance Injection Kits an.
Kann ich den auch einbauen obwohl dort steht die sind für nen G40?
Hab nur 45S...aber Polo is doch Polo oder?



gelöschtes Mitglied

    zum 1000sten Male.

    NEIN.

    Der Motorkennbuchstabe steht doch nicht umsonst dabei.

    Sicherlich ist es über ne Einzelabnahme möglich, wenn dieses aber korrekt vom TÜV durchgeführt würde, würde die das 10 fache des Kaufpreises eines neuen K&N 57i Kit übersteigen.

    Es wird Zeit für ne FAQ !

    Greetz

    XBM


    Mad_86C
    • Themenstarter

    Woher soll ich das als Laie wissen?
    Bei K&N steht nur Polog40 und da kann ich doch mal hier nachfragen ohne K&N zu schreiben...aber wenn sich einige so angepisst fühlen....



    gelöschtes Mitglied

      Es geht darum das das Forum eine Suchfunktion hat.

      Erst suchen, wenn man da nichts findet posten, dann Antworten abwarten.

      Diese Frage wird hier ca 1x die Woche gestellt und um ehrlich zu sein es nervt.

      Also bitte ERST SUCHEN.

      Greetz

      XBM


      @xbm

      die faq würde wohl soviel bringen wie die suche... ist leider mal anzunehmen...


      gelöschtes Mitglied

        genau das gleiche mit den "tips&tricks"... es gibt sie... jeder weiß das es sie gibt.. doch immer wieder lese ich überschriften wie "zierleisten entfernen aba wie?"
        ich glaube ne liste mit FAQ würde genau so wenig genutzt


        Mad_86C
        • Themenstarter

        OK.
        Dann werd ich bei meinem nächsten Problem die Suchfunktion nehmen.Wie ich es eigentlich immer mache aber mir keine Ergebnisse angezeigt werden oder er mir irgendwas anderes anzeigt oder oder oder....


        Hi!
        Wie XBM schonn meinte das geht nicht mit dem 57i. Deswegen sind ja die Zaheln extra dafür. Haben schon ein grund warum die das bei KN das machen.

        Man sollte sich mal überlegen was man dagegen machn kann. FAQ und suchfunktion benutzen net viele.
        Irgendwie müssen wir da eine lösung finden!


        mal abgesehn das der für den g40 gar nicht passt.



        polotreff.de
        #10 - 26.12.2005polo g40 57i performance injection kit injecter polo g40 57i g40 kit performance polo g40 57i performance injection kit
        Antworten erstellen