vw teilemarkt

Sportnockenwelle für G40

Oli_87
  • Themenstarter

Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen welche nockenwelle die schärfste beim g40 fahrbar ist ohne die ventiltaschen zu beabeiten bzw. die beste für 1/4meile im bereich von 150-170 ps.von dbilas oder schrick?
also falls sich da jemand auskennt...
danke



es kommt doch immer darauf an was noch an deinem fahrzeug gemacht wurde....ist dein kopf schon bearbeitet etc.
am besten fährst du mal zu deinem nächsten motorsport unternehmen und lässt dich vernünftig beraten...wenn keiner in deiner nbähe ist dann ruf mal bei rp-motorsport an nummer steht auf der homepage www.rp-motorsport.de die sind super freundlich und verstehen auch was von ihrer Arbeit. die helfen dir auf jeden fall gerne weiter!


hi olli... na guckste nach nen genesis?



Antworten erstellen