vw teilemarkt

Motortemperaturanzeige spinnt

strayer
  • Themenstarter

Hab seit gestern mal wieder das Problem, das meine Anzeige im Display für Temperatur des Motor bei 50° stehen bleibt, wenn ich den Motor ausschalte. Normal gehen ja da alle Zeiger auf Null zurück. Hängt nun der Zeiger wieder oder kann es auch an einem kaputten Thermostat oder ähnlichen liegen. Das ist höchstwahrscheinlich kaputt. Eigene Diagnose.



Kann dir zwar leider net helfen, aber hab ein ähnliches Problem, und zwar geht bei mir die Temp.Anzeige gar net mehr...

Weiss jemand was es kostet dem Temp.Fühler zu wechseln?

(Wenn ich dafür nen eigenen Thread aufmache heissts wieder benutz die Suchfunktion )


@strayer + Seth

Geht der Zeiger im Stand auch nicht weiter hoch?
Oder ist das nur beim Fahren der Fall?

Gruß
reiser81



Also ich tippe auf deinen zeiger der klemmt im KI denn der zeiger arbeitet elektrisch das würde sonst heißen das dauerhaft Spannung anliegt.


strayer
  • Themenstarter

wenn der Motor langsam warm wird, dann geht auch der Zeiger weiter, meistens so an die 90° dann, aber fängt wie gesant erst bei 60° an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen