vw teilemarkt

shice, schon wieder nen Blitzer....

spock
  • Themenstarter

hey jungs,,,


wurde gerade mit 40 zuviel in der 100 Zone auf der Autobahn geblitzt.


Was kommt auf mich zu?!

bin noch in der Probezeit....


grz



gelöschtes Mitglied

    Aua, hört sich nach Nachschulung an (da gibts glaub ich 3 Punkte dafür)


    jo, das wird wohl kosten...Nachschulung dürfte der Gewinn sein

    Ich bin vor knapp 2Wochen auf dem Weg von der Arbeit nach hause angehalten worden. Hatte sehr viel Glück mit den Beamten, habe nur ne mündlich Verwarnung bekommen obwohl mein Lappen wech gewesen wär. Im 100 Bereich mit knapp 160



    fahrt einfach nit so schnell macht doch nur die tunning szene runter "da komme nwieder die rasser mit den heis gemachten autos" hör ich manchmal schon und manche scghütteln kopf wenn se auspuff hören


    ich bleibe beim motto " wir fahren nicht schnell wir fliegen tief" und dan nsetz ich auchn it so oft auf ^^


    gelöschtes Mitglied

      bekommt man bei 40 zuviel nicht auch Fahrverbot?


      Also ich cruise meistens immer ausserorts mit 100-120 rum... Muss doch cool aussehen! UNd wer schnell fährt schämt sich warscheinlich für sein auto weil man schnell weg muss!

      MFg


      schnell fahrn macht auch manchma spaß wenn man an ampeln oder so nen bmw abzieht.oder auf der audobahn in der linken spur die audos mit 190 jagt


      ich wurde mit 33kmh zu schnell in 50 geblitzt...1 monat fahrverbot und 200€ strafe kam dabei raus...naja ich hab ihn ja nu wieder und mein wagen is nich angemeldet


      spock
      • Themenstarter

      danke danke danke für die Antworten, nur um mal was nebenbei zu sagen, die Tuning Szene macht ihr nicht runter, weil es nicht mit meinem sondern nem Mietwagen war....



      Also laut Bussgeldtabelle von meinem Onkel zahlst du vll 80€ und bekommst 3 Punkte
      Aber ich weiß nicht wie das in der Probezeit ist


      gelöschtes Mitglied

        Bin ja auch noch in der Probezeit, und soviel ich weiß musst du zur Nachschulung sobald man Punkte bekommt!
        Mich hat vor nem 1/4 Jahr die Zivilpolizei aufgefahren und angehalten, hatte auf der Landstraße 140 drauf- mit viel Glück gabs nur ne mündliche Verwarnung, seit dem fahr ich langsamer.


        spock
        • Themenstarter

        naja, kommt Zeit, kommt Rat.

        Hatte ja die Sonne hinter mir (d.h im Rücken). Außerdem war ich gerade genau in der Mitte der Fahrbahn am Wechseln.

        Vieleicht sind ja das Faktoren die die Chance erhöht das das Bild nicht geworden is.
        Außerdem hab ich es nicht Blitzen sehen. VIeleicht hatte ich ja Glück.

        Hab immer gedacht, das da nen Auto mit nem Bullen als Zeugen daneben steht.... hab ich auch nicht gesehen..

        Ich habe noch hoffnung das im nächsten halben Jahr nichts kommt.


        gelöschtes Mitglied

          @ spock: na dann drück ich dir die Daumen


          gelöschtes Mitglied

            Dann hattest du vielleicht wirklich Glück!Also ich hab aus meinem kleinen Vorfall gelernt, ich fahr jetzt nur noch so schnell, wenn kein Auto mehr hinter mir ist


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen