vw teilemarkt

Bei mir ist jetzt auch Winter!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe Polo freunde jetzt ich bei mir in BERLIN auch der Winter eingebrochen
Die bilder habe ich eben gemacht!



PIC_0041.JPG
PIC_0041.JPG

The King
  • Themenstarter

Und hier isser der Schicke Polo


PIC_0042.JPG
PIC_0042.JPG

AAAhhhh Das kommt doch nich nach NRW oder ?

Bitte nicht schon wieder...



Ja Herzlichen Glückwunsch so schlimm siehts noch nichtmal bei uns im Sauerland aus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nachdem bis gestern wieder alles weggetaut war hat es diese nacht mal wieder n bissl geschneit jetz sinds ca 2 cm schnee ... naja 5°C in der nacht waren au n bissl viel - immo sinds 0.8°C 87% luftfeute un 949 hPa draußen und angenehme 20 °C drinnen


Ach du scheiße, und mein Vater fährt in Berlin immer noch mit Sommerreifen rum...


hi ihtr da draußen. tach king. ist echt scheisse das wetter das kannst du laut sagen. bei mir sieht es noch ein bischen anders aus als bei dir. und mein kleiner muss auch draußen stehen.

hier auch en par fotos.


CIMG0026.JPG
CIMG0026.JPG

und hier ist meiner der jetzt draussen steht und friert :( :(

hab ich nicht tolle räder drauf.
so ein dreck und ich muss heute noch zu mama fahren.

aber trotzdem noch allen eine schöne weihnachtszeit


CIMG0027.JPG
CIMG0027.JPG



CIMG0028.JPG
CIMG0028.JPG

schnee bei uns in Oberfranken !


IMG_0765.JPG
IMG_0765.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schwäbische Alb 924müM 38cm Schneehöhe

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen