vw teilemarkt

Stoßstange vorne

Badboy
  • Themenstarter

Erstmal noch ein frohes Fest an alle habe da ein kleines Problem wollte gerade Nebelscheinwerfer einbauen nun ist die große Frage wie montiere ich die Stoßstangevon meinen Polo 2f ab bitte um schnelle Hilfe. Danke im voraus.

Grüße

Badboy



gelöschtes Mitglied

    ist kein großer akt, ist wenn man weiß wo die schrauben sitzen in 5min gmeacht.

    musst als erstes die haube aufmachen und den grill rausnehmen, der is nur geklemmt. dann siehst du schon die ersten schrauben die du lösen musst. müssten drei sein, ich meine innen-sechskannt.
    als nächstes würde ich in den vorderen radläufen die propfen die radhaus innenverkleidung und stoßstange verbinden mit nem kleinen schraubenzieher rausfummeln.
    wenn du das soweit alles hast sind es eigentlich nur noch zwei schrauben die die stoßstange am stoßstangenkern halten. diese schrauben findest du nen bisl versteckt im lufteinlass unter dem nummernschild. rausschrauben, fertig...

    viel erfolg


    Badboy
    • Themenstarter

    Danke Dir werde mich etz a bissl stärken mit Mittagessen und dann noch mal ran ans Werk.

    Grüße



    polotreff.de
    #4 - 26.12.2005wie heißt das zwischen radlauf und stoßstange zu verbinden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen