vw teilemarkt

LED Rückleuchten von Hella

raventhx
  • Themenstarter

Hi Hab mal ne Frage sind die Blinker bei den LED Rückleuchten von Hella an der gleichen Position wie bei den originalen(also so riesig an den seiten)?



Nein sind so wie beim 6N2, quer zwischen Bremslicht und Schlußlicht.


Kann ich electronic_green nur zustimmen Hab dir hier die Position markiert



Irgendwie scheint das mit dem Bildupload nicht zu funktionieren...


gelöschtes Mitglied

    ich hoff ich hab die richtige stelle markiert!


    600_5.jpg
    600_5.jpg

    Hi!
    Vll ha das bild irgendein fehler oder das format ist falsch!


    raventhx
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort dann werd ich mir wohl demnächst mal ein paar silberne für meinen schwarzen zulegen


    hier nochmal schnell ein beitrag von mir


    hier nochmal schnell ein beitrag von mir
    hoffe jetzt is alles klar ...



    hella.jpg
    hella.jpg

    raventhx
    • Themenstarter

    top Bild da weiß ich ja genau wie die ausseehn. mal ne Frage haste da Orange Blinker drinnen oder ist das schon von Hella roage eingefärbt?


    öhm da sind erstens orangene birnen drin ... hab auch gehofft dass ich die tauschen kann in so chrombirnen ... aber da ist auch noch eine orangene blende drinnen.
    hatte hierzu auch schonmal ein thread aufgemacht ... weil ich dachte man könnte viell. die leuchten cleanen ... dass das orange und rot nicht so raussticht ..
    http://www.polotreff.de/html/forum.../26124.html

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      könnt ihr mir sagen wo ich an Schwarze Led Rückleuchten von Hella günstig rankomme ?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        OT:
        Die Bilder können nicht angezeigt werden da das Forum nur jpg und jpeg unterstützt. Das was hochgeladen wurde ist .png


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Die Bilder können nicht angezeigt werden da das Forum nur jpg und jpeg unterstützt. Das was hochgeladen wurde ist .png


          ähh ....ja und jetzt?

          Also habt ihr nen Tipp für mich?

          Gruß


          Zitat:

          könnt ihr mir sagen wo ich an Schwarze Led Rückleuchten von Hella günstig rankomme ?


          Bei ebay vielleicht ? Da gibt es die wie Sand am Meer. Wenn es noch günstiger sein soll/muss, würde ich mal im Teilemarkt oder evtl. auf dem Schrottplatz schauen...

          Aber bitte nicht diese lasierten Rückleuchten kaufen, denn die sind ziemlich verboten...

          Gruß


          polotreff.de
          #16 - 29.09.2009hella rückleuchten orang weg machen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen