vw teilemarkt

Spoiler, woher?

Hallo!

Gibts von Mattig.

Schau mal hier:
bis Bj. 96:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ab Bj. 96-99:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier ein Überblick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    Gruß
    reiser81



  • polo-babe
    • Themenstarter

    hy also ich suche soeine Flügel wie hier auf dem Bild zu sehen, so einer oder so ein ähnlichen.

    Danke im Vorraus


    10565ma651739e-8324-
    10565ma651739e-8324-

    polo-babe
    • Themenstarter

    Danke, wau! Ich weiß warum ich dieses Forum liebe



    also ich würde mir das überlegen mit dem spoiler der nimt ganz schön was an geschwindigkeit weg mein bruder hatte so ein ding auf seinen lupo 1,0 liter der lief nur noch 130 auf der autobahn


    polo-babe
    • Themenstarter

    Was meinst du das ernst?!?!?!?!?!?
    Ich habe auche in 1l mit 50 Ps und der läuft auf grader strecke (autobahn) und 3 personen hatte ich ihn schon bei 170!
    Aber dann nur noch 130? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen:


    ernsthaft dem seiner läuft jetzt auch wieder 170


    wie heckstoßstange ? meinst du weil der Spoiler so groß ist ? hehe also ich finde den total geil überlege mir schon ob ich mir so einen holen soll oder meinst du auf dem bild im Anhang ?

    Kennt jemand die Bezeichnung von den Rückleuchten von dem schwarzen Polo im Anhang

    mFg Schum


    was für ein geiles Teil
    ist der Anbau schwer ?
    habe auch Interesse an so einem heißen Teil

    mFg Schum


    hallo
    was is das den für ne heckstoßstange?
    weiss das einer?
    Mfg Dragon!



    meine den polo im anhang von der polo-babe
    die rückleuchten? sind das nich die chrom von FK?..gibs ja immer bei ebay..bin mir aba net sicher ob das genau die sind


    die is von NTC
    guckst du hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen