vw teilemarkt

Monitorfrage

polo-babe
  • Themenstarter

Hy ich habe vor ein TFT Monitor einzubauen, da wo jetzt das Radio ist und der Platz oben wo die Heizungsauslässe sind (Polo 6N)
Hat jemand damit erfahrung?
Welche größe ist gut, welche tipps könnt ihr mir geben.

Danke im vorraus



Schau doch einfach mal in mein Profiel

gruß andi


da passen am besten 7" tft's rein
ich hab das pioneer avic x1r navi drin, das hat nen ausfahrbaren tft find ich auch noch schick...
klar, wenn du nen fixeinbau willst, dann nimmst du am besten nen 7" tft. den rahmen einfach mit gfk in die mittelkonsole einpassen und schon ists mehr oder weniger geschafft



Ups hab ja gar kein Bild mehr drin stehen


DSC00008.JPG
DSC00008.JPG

polo-babe
  • Themenstarter

danke für das Bild, habe mich schon gefragt wo der TFT zu sehen ist


war auch nee schweine arbeit mal eben so machen ist nicht


gelöschtes Mitglied

    HI!

    Ich bin das bei mir genau so am machen aber ich weis nicht ob das mit dem radio hin haut unter der luftungs bedienung ich hab auch ne klima anlage und en jvc dvd radio hab auch ein bild dazu gemacht.kann mir da jemand weiter helfen.


    102866_kd-dv5101_e.j
    102866_kd-dv5101_e.j

    polo-babe
    • Themenstarter

    Gibt es sowas wie eine Einbauanleitung? Oder ähnliches?!


    gelöschtes Mitglied

      glaub nicht ich hab en 7" tft geholt und der ramen war genau so breit wie die Lüftung von links nach rechts.
      Ich hab einfach mit nem Dremel soweit ausgeschnitten das der rammen reingepasst hatt und mit heisskleber geklebt und dann mitt gfk gaspachtel das es auch schön original aussiet,heute werd ich noch mal mit fein spachtel und grun dierung drüber gehn,und dann werd ich mal probieren ob das radio reinpasst



      polotreff.de
      #10 - 27.12.2005vw polo 2010 heizungsauslässe
      Antworten erstellen