vw teilemarkt

Heckschürze vom 2f am 2er

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe da ein Problem und zwar hätte ich gerne folgende 2f-Schürze an meinem 2er:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Wie ist das dann dem TÜV. Wäre das per Einzelabnahme möglich. Besteht da ein Risiko?

    Gruß Konsdi



  • hat die stoßstange irgendein gutachten ?

    Normal wenn alles fest ist, kein problem!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Nach dem Gutachten habe ich mich gerade erkundigt und warte auf eine Antwort. In der Werkstatt haben sie mir abgeraten, abgeblich wird sowas nicht abgenommen. Wem soll ich glauben

    Gruß Konsdi



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich das richtig sehe, hast du nen coupe

      schau mal bei www.dietrich-tuning.de vorbei.

      die habe sowohl 2F als auch 2er stossis im angebot.
      und da sind gutachten dabei.


      Konsdi
      • Themenstarter

      Danke für den Tip, da hab ich mich schon öfter umgesehen

      Du meinst, wenn ich ein Gutachten habe, ist die Schürze vom 2f auch am 2er beim TÜV kein Problem?
      Nicht dass ich sie kaufe, lackiere, dranbaue und dann dastehe

      Gruß Konsdi


      gelöschtes Mitglied

        wiso willst du vom 2f an den 2er ?

        dietrich hat doch eine für nen 2er, die wie die 2f ausschaut !?!


        Konsdi
        • Themenstarter

        Die vom 2f schaun hald nach was aus, finde ich, v. a. das Gitter fehlt hald bei denen von Dietrich .


        hab auch stosstangen von aw cardesign an meinem polo. hab auch nur ein teilegutachten, aber hatte kein problem beim eintragen.


        Konsdi
        • Themenstarter

        Dann werd ich das mal langfristig in die Hand nehmen



        Antworten erstellen