vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

raventhx
  • Themenstarter

Hi!

Weiß wer wo es dachkantenspoiler für den 6N mit Abrisskante gibt? Weil bei ebay gibts das immer nur für welche ohne Abrisskante.



ich meine den JE-Design gäbs mittlerweile in zwei versionen.... mattig hat meine ich auch son kleines Mopped aber das is imho nur show......

der Zender Downforce passt auch.....aber der iss etwas extremer..... musste dich mal durch die einschlägigen Web oder offlinekataloge kämpfen.........


raventhx
  • Themenstarter

jo so einer wie der von je design such ich auch auch nur so ne "Dachverlängerung" alles andere finde ich zu übertrieben. ABer 179€ ist mir bissle sehr happig



gelöschtes Mitglied

    gugg bei ebay da sind zum teil welche drinn!


    Wenn Du möchtest, kannst Du meinen haben...3teiligen WRC von Mattig für Polo 6n mit Abrisskante
    Letztes Bild in meinem Profil...da ist/war er noch dran.
    Schick einfach eine PN.

    LG High


    raventhx
    • Themenstarter

    nein will ja nen dachkantenspoiler mit 3. bremslicht keinen Flügel! Und bei ebay gibts nur den für die Ausführung ohne abrisskante. Aber ich hab nen 98er und hab ne abrisskante


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen