vw teilemarkt

Scheibentönung... verflixt nochmal!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle...

...wollte die letzten Tage mit einem Freund die Heckscheibe meines Polo 6n's schwarz tönen - aber verdammig nochmal - dat hat einfach nihct geklappt. Nachdem wir die Folie zugeschnitten und innen sowohl Scheibe als auch Folie ordentlich mit verdünntem Glasreiniger besrüht hatten, haben wir uns Stundenlang einen abgerakelt!

Naja, letztendlich blieben verschieden Blasen und das sah ja einfach schrecklich aus - dementsprechend wieder ab das Teil!

Hat irgendjemand Erfahrung damit und könnt mir diesbezüglich ein paar Tipps geben? Oder gibt es jemanden der mir innerhalb Hamburg und Umgebung die Scheiben günstig tönen könnte? (Könnte im Gegenzug auch etwaige Löt und Elektroumbauten wie z.b. tachobeleuchtung, fußraumbeleuchtung und co. im gegenzug machen.

viele grüße,

ant0n



Musst du mal bei deinem örtlichen Glaser fragen wenn du keine Privatperson findest die es dir günstig anbietet.

Wenn du was findest sag bescheid, ich will das selbe machen und wohn auch in der Nähe ^^


gelöschtes Mitglied

    Genau, entweder Glaser oder eben Übung macht den Meister



    Also ich habe das bei mir auch das erste mal gemacht
    und dafür ist das echt gut geworden *stolz sei*

    Naja aber Hamburg?
    das sind gut 2 stunden autofahrt von mir *gg*


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      Ein Bekannter gab mir nen link zu nem Forum,
      Der User "psuter" erzählt da zwar viel drumrum, aber die Beschreibung ist ganz ok.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Jeffster


    • Antworten erstellen